1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD auf Ipod Classic 80GB

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by VinceBär, Dec 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VinceBär

VinceBär Megabyte

Hi leute
    mein Brunder hat einen Ipod classic 80GB zu Weihnachten bekommen und mich jetzt gebeten eine DVD darauf zu spielen... Ich hab leider nur keine Ahnung wie :o Ich hab schon ein bischen rumgesucht hab aber nur gefunden das ich Quicktime Pro kaufen muss... Und dann bin ich noch auf iMovie gestoßen was allerdings nur mit Apple läuft... Ich bin mit meinen Latein am ende und suche Hilfe... Die Programme die ich brauche sollten kostenlos sein... Ich glaube der iPod braucht das Format H.264...

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wieder eimal der selbe Tipp wie jedesmal bei Multimediakonvertierung:Super ;)

3. Sele

Sele Freund des Forums

Oder auch: Nero, XMediaRecode, Virtual Dub Mod .....

4. Smasch

Smasch Kbyte

willst die DVD eigentlich brenn oder convertiern???

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Da der Thread schon so furchtbar lange ist ein kleiner Tipp: Lies das erste Posting :aua:

XMediaRecode kannte ich noch nicht - sieht auch gut aus. Muss ich wohl meinen Empfehlungen hinzufügen

6. Smasch

Smasch Kbyte

ja und???:grübel:

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Naja - er will DVD Video auf dem Ipod haben - was wird der dann wollen: Brennen oder konvertieren?

8. Smasch

Smasch Kbyte

er will eine DVD auf seine Festplatte schmeißen diese dann ind richtige Format rücken und dann will sein Bruder diesen Film mit seinem pod abspielen!
    (Da steht nicht das die Daten (Film) schon aufm PC sind!) < Oda?
    :vader:

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

ja und???:grübel: :rolleyes:

10. Smasch

Smasch Kbyte

vielleicht weiß ihm auch nicht wie man brennt???:D

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Achso: Vorrausschauend gedacht ^^ ok sag nix mehr

12. VinceBär

VinceBär Megabyte

Also bei Super kommt eine Fehlermeldung wegen einem Unbekannten fehler...Vermutlich ein Kopierschutz der DVD... Aber es muss doch irgendwie möglich sein einen Film von einer original DVD auf den Ipod zu spielen?!
    Edit: Der Film ist m Übrigen noch nicht auf der Platte...

13. Smasch

Smasch Kbyte

also wer hatte Recht???? :aua::D

14. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ja ja :heul: :D

@To
    Dachte mir schon wann das kommt *g* Der Kopierschutz darf nicht umgangen werden. du kannst nur den Film abspielen und analog wieder aufnehmen

15. Smasch

Smasch Kbyte

Ich habe gehört das es da so ein Programm gibt ich glaue es heißt AnyDVD! Ist hier aber Verboten!!

16. VinceBär

VinceBär Megabyte

Und was hab ich jetzt zu tun?
    Ich probiers nochmal mit dem XMediaRecode... Meld mich dann wieder

17. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

*hüstl* Ich muss nochmal klugschei*en. Dieses Board ist in Deutschland und das ist eine anleitung zur Straftat ;)

Auch damit wirds nicht gehen

18. Smasch

Smasch Kbyte

*hier stand nix:D*

19. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

@Smasch
    Du hängst nicht recht an deinem Benutzer hier oder?

20. Smasch

Smasch Kbyte

Oh!! Ja du hast recht denn muss der Admin diesen Beitrag jetzt löschen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page