1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DvD Player spielt plötzlich keine gebrannten CD's/DvD's mehr ab

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Henrik22, Nov 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Seit 25.11.09 nicht einen Versuch mit ner Reinigungs CD unternommen ?
    Könnte ja statt Rauch auch Staub sein.

MfG T-Liner

2. Henrik22

Henrik22 Byte

Ich vergess nach der Arbeit immer wieder eine zu kaufen ;)
    Muss ich unbedingt mal machen

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Das wird dir hier im Forum wohl niemand abnehemen. :D

Kannst auch gleich mal gucken, was ein neuer DVD-Player kostet. Wenn deiner nun wirklich den Geist aufgibt.

4. Henrik22

Henrik22 Byte

Ich denke dann spar ich und hol mir doch die Blue-Ray Heimkino anlage von Name entfallen :D:D

5. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Wie krank ist das ?:ironie:
    Dann wird's ja nächstesmal noch teurer .

Kauf dir lieber einen DVD Player mit USB Anschluß !
    Da kannst Du USB-Sticks und Festplatten anschließen (für MP3 und Filme) und wenn er keine DVD's und CD's wiedergibt , die USB's gehen weiterhin.

MfG T-Liner

6. Henrik22

Henrik22 Byte

Sooo habe nun endlich mal dran gedacht mir eine Reinigungs Disc zu holen xD

Nach 30sec komischer Film wie einige Planeten abgeschossen wurden xD war die reinigung angeblich beendet..
    Die gebrannten CD's und DvD's funktionieren nach wie vor...nicht

5euro in Sand gesetzt :D freut einen unbezahlten Jahrespraktikanten :D

7. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

Gerät aufschrauben, Laufwerk ausbauen, Deckel abnehmen, Linse inspizieren und gegebenfalls mit q-tips oder Wattestäbchen reinigen. wenn das Glas sich stark verschmutzt hast, hilft nur noch die manuelle Methode.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page