1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Region 1 abspielen

Discussion in 'Software allgemein' started by Mauri48, Oct 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mauri48

Mauri48 Kbyte

Ich habe mir vor kurzem eine DVD aus Amerika bestellt und habe erst später an die Regionalcode-Geschichte gedacht :aua: !!!
    Wisst ihr ein Programm wo man die DVD´s sich anschauen kann ohne den Regionalcode des DVD-Laufwerks zu ändern???Bitte helft mir!!!

2. uriel68

uriel68 Byte

Nimm einen DVD Rohling starte DVDSH...K und schon ist der Regio Code wech! ;)

3. Mauri48

Mauri48 Kbyte

Wie bekomme ich das?

4. Mauri48

Mauri48 Kbyte

Ich hab´s probiert ,aber dann kommt ne Fehlermeldung ,dass die DVD nicht gelesen werden kann oder irgend sowas!!

5. vm0189

vm0189 Byte

was ist "DVDSH...K"

6. michag

michag Kbyte

ein böses wort, welches man vermeiden sollte wenn man hier lange leben möchte.
    hast du keine suchmaschine oder was?
    ich bin in 20 sekunden fündig geworden. und das ohne mich anzustengen.
    menno... die jugend von heute :aua:

mg

7. Mauri48

Mauri48 Kbyte

könnt ihr mir helfen oder net??

8. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...wie soll dir einer bei den genauen Angaben, die du machst, helfen??! :aua:

9. michag

michag Kbyte

japp, sehe ich genauso.
    ich vermute deshalb einfach mal dasss.....
    Du das eine programm da benutzt aber es nicht geht weil:
    Programm xxxxxxxx benutzt den Brennmotor von Nero.
    haste denn den nero auch drauf?

mg

10. Mauri48

Mauri48 Kbyte

Also!!Ich habe mir eine DVD aus Amerika bestellt und will sie "umbrennen" auf Regional Code 2 (europa) da ich sie auf einem europ. DVD-Spieler abspielen will.Dies geht nicht da die DVD Regional Code 1 ist.Jetzt wollte ich fragen wie ich sie umbrennen kann!!!

11. goemichel

Das hast du schon in deinem ersten Post gefragt.
    Es wäre aber zumindest erforderlich, uns zu sagen, welchen PC mit welcher Ausstattung du hast und wie die Fehlermeldung genau lautet.
    Weitergehende Angaben wären hilfreich (zB welcher DVD-Player[vielleicht ist der schon "regionfree"?]), .

12. Mauri48

Mauri48 Kbyte

Also,mein PC hat ein Matshita DVD-Ram UJ-831S Laufwerk und einen Intel Centrino Mobile Technology Prozessor und 512 MB RAM.
    Wenn ich DVD Shr**k starte "sagt" mein PC das ich meinen Region Code umstellen soll.Aber kann man das nicht irgendwie umgehen weil ,ich kein Bock hab jedes mal des zu ändern ??
    Ich hab DVD Region+CSS Free Lite probiert aber des klappt mit DVD Shr**k net!!Könnt ihr mir helfen??

13. vm0189

vm0189 Byte

wenn alle so schlau wären wie DU!!!!!!!!!!
    In meiner Klasse gibt es auch ein Schlaumeier.
    Trotzdem vielen Dank für diene Hilfe.

14. goemichel

@mauri:
    ...und auf welchem Player willst du die DVD abspielen???!!

15. Mauri48

Mauri48 Kbyte

Die DVD gibts nur in Amerika zu kaufen!!!!:cool:

16. Mauri48

Mauri48 Kbyte

Auf einem normalen,handelsüblichen DVD Player mit Region Code 2

17. goemichel

welcher denn??!!

18. Mauri48

Mauri48 Kbyte

Den portablen DVD Player Delphi Grundig Car Cine 720

19. michag

michag Kbyte

20. Mauri48

Mauri48 Kbyte

Mann kann meinen DVD Player nicht reseten bzw.Regionfree schalten!!Das ist das Problem!!Gibt es den keine Software mit dem man wenigstens die DVD auf dem PC abspielen kann??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page