1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD Region 1 abspielen

Discussion in 'Software allgemein' started by Mauri48, Oct 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sele

Sele Freund des Forums

Jeder Software DVD Player a la PowerDVD kann das abspielen.

2. Mauri48

Mauri48 Kbyte

Wenn ich zB.WinDVD starte um die DVD zu schauen,nervt das laufwerk mit dem Region Code Kram.Gibts da kein Tool ,dass das Nerven des Laufwerk abstellt??

3. Sele

Sele Freund des Forums

Es gibt inoffizielle Firmwares für viele Laufwerke, die die Region-Beschränkung aufheben: http://forum.rpc1.org/portal.php

Haken an der Sache: Garantie ist futsch.

4. Mauri48

Mauri48 Kbyte

Für die die es interessiert: Ich habe jetzt eine Lösung gefunden, nämlich xxx!!Mit der Software klappt alles(==>DVD´s mit anderen Region Codes abspielen) einwandfrei ohne riskante Firmware Update´s.:D

5. Sele

Sele Freund des Forums

Ich frage mich nur, wo Du diese illegale Software her hast, denn in Deutschland hast Du sie garantiert nicht gekauft, weil sie hier nicht angeboten, beworben oder verkauft werden darf!

6. michag

michag Kbyte

und sie darf auch nicht genannt werden? ach...

7. Sele

Sele Freund des Forums

Ich hätte es auch gern stehen lassen können, sichtbar für jeden Anwalt der Hersteller-Firma, Ermittler in Sachen illegaler Downloads ....... Wer käme da wohl im Ernstfall in arge Erklärungsnot? Ich nicht!

8. michag

michag Kbyte

Siehste!
    Genau DAS ist der Grund warum ich nicht mit DIR tauschen möchte...

mg

9. michag

michag Kbyte

sodele

und nun juckt mich die geschichte.

was wäre, wenn freund mauri48 nicht den namen dieser software (oder nen link oder was auch immer) geschrieben hätte, sondern seine suchbegriffe aus der suchmaschine X hier gepostet hätte und nur auf ein ergebnis hingewiesen hätte?

ich meine ok, es spricht für dich, das du sein posting 22 minuten hast stehen gelassen...
    :)

aber wenn er nur gepostet hätte wie seine anfrage war und an welcher stelle sein ergebnis war?

wenn ich sowas zu entscheiden hätte... mein gott, mehr als das du nicht mehr mod bist kann dir doch nicht passieren...

und nun schieb den thread endlich rüber in die trollwiese...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page