1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

E-Mail mit bunter grafischer Oberfläche

Discussion in 'Mail-Programme' started by FlashOlliHP, Oct 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

>Keine private Mail geht ohne Hintergründe, Animationen, Akustik
    >u.s.w. raus.

LOL. Wäre für mich ein Grund, Dich in der hintersten Ecke meines Killfile anzuketten.

Solchen Leuten gehört der Internetzugang zwangsentzogen ...

2. steff_ks

steff_ks Byte

Hallo Olli!

Incredimail kann ich auch nur empfehlen! Hat neben den tollen Spielzeugen auch einige sehr praktische Funktionen, z.B. Voransicht der mails auf dem Server etc.
    Absolut klasse sind auch die MELDER, die neue Mail verkünden.
    Und solltest Du das "ganze" Prog kaufen, wird\'s RICHTIG bunt!

Gruß,
    Steff

3. malesara

malesara Byte

Hallo Olli,
    dann gehts Dir so wie mir. Keine private Mail geht ohne Hintergründe, Animationen, Akustik u.s.w. raus.
    Seit mehr als zwei Jahren ist Incredimail ( www.incredimail.com )auf dem Markt ( Gratissoftware ). Dieser Client ist Spitzenklasse.
    Ansonsten geh mal zu www.hotbar.com. Dort kannst Du Dir zu MS Outlook unglaubliche Hintergründe und Animationen gratis laden.
    Funktioniert allerdings nur online.
    Gruss
    Ralf

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hi socknaduff, wenn dir was nicht passt, kannst du dich auch direkt an mich wenden. Alle Threads werden wahrscheinlich nicht gecheckt. Hab den "Beleidiger" verwarnt.

MfG Steffen

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hi, Ralf, Beschimpfungen sind mehr als unnötig, im Wiederholungsfall droht dir ein Ausschluss für 30 Tage.

MfG Steffen
    (steffenxx Moderator PC-Welt Forum)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page