1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ebay fluch oder segen

Discussion in 'Smalltalk' started by zufall2005, May 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zufall2005

zufall2005 Byte

An den Powerseller stört mich eigendlich garnichts es sollte nur ein Privileg sein einer zu sein.

Ich bin nicht das kleine Kind sondern Ebay die benehmen sich so
    wenn sie ihren willen nicht bekommen.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

sorry, aber Deine Argumentation bleibt Käse !

wenn ich bei ebay was für 100,-- Euro verkaufe, weiß ich, was mich das an Gebühren kostet - wenn mir das zuviel ist, muss ich halt woanders verkaufen ! und wenn ich was für einen Euro einstelle, habe ich halt mind. 25 Cent an Gebühren - wenn´s für einen Euro weggeht, war´s eh Schrott und es war dämlich, es überhaupt einzustellen ! :rolleyes:

3. zufall2005

zufall2005 Byte

Wer redet den von Powersellern, die gebühren sind sowie absetzbar ich rede von den Privaten da ist es zuviel.
    Das muss nicht sein.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich rede auch nicht von Powersellern !
    und wenn Du in dem anderen thread nochmal nachliest - ich wäre sogar für höhere Einstellgebühren, um Schrott- und Gerümpelauktionen einzudämmen ! :rolleyes:

5. zufall2005

zufall2005 Byte

Aber iss klar wenn ich auch einen Arbeitgeber hätte wie du würde ich genau so denken.Denn Arbeitsplatze sind rah

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Nein, das hat mit meinem Job nix zu tun ! mir geht der ganze Kleinkrempel durchaus "privat" auf den S*ck ! :D

7. zufall2005

zufall2005 Byte

Weist du was mir auf den s*ck geht,diese kleinen Betrüger,und spassss bieter die mir nur geld,zeit, Nerven kosten und die Powerseller die sich einen sch....dreck darum kümmern,ob es heil ankommt,oder ob es past,und vor allendingen die Rücknahme verweigern das ist schon ein volkssport geworden,dann stellen sie sich immer taub

8. zufall2005

zufall2005 Byte

Und nun habe ich keine Lust mehr ich hoffe nur das sich noch ein paar andere an diesem Forum beteilliegen.Wäre mal echt gespannt auf deren Antworten.Meld mich auf jedem Fall morgen noch einmal denn 9 Stunden sind genug.
    War mir eine Ehre mich mal mit dir unterhalten zu haben
    wünsche alles gute.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page