1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ECS K7VTA3 V 5.0 und Athlon 2600+!Hilfe

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Pannik, Jun 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pannik

Pannik Guest

Oh sorry ich habe da was verwechselt.
    Ich kann auf dem Board auf höchstens 166Mhz jumpen.
    habe es bloß mit 266 verwechselt.
    Also dann läuft er auf 166Mhz nicht.

ben

2. Pannik

Pannik Guest

Also auf dem Mainboard habe ich den Jumper auf 133Mhz gesteckt weil er ja auf 266Mhz nicht läuft.
    Kann ich jetzt trotzdem im BIOS auf 167 hochgehen obwohl auf dem Board nur 133Mhz gejumpt sind?

Gruß
    Ben

3. Pannik

Pannik Guest

Hallo,

ich hatte vorher ne AMDAthlon XP 2400+ drin und der wurde anerkannt und lief mit 1,99 Ghz.

Und bei AMD Athlon XP 2600+ erkennt er bloß einen XP 2000 an und läuft mit 1,66 Ghz.

Das kann doch nicht nromal sein, dass ein 2,4er schneller ist wie 2,6 er!

Gruß

ben

4. vlaan

vlaan Megabyte

Grad noch einen gelesen:

Stell mal im Bios die Frequenz auf 167 Mhz... manuel einstellen, (FSB) soll wunder wirken können.. vielleicht hat dein Board auch dasselbe Problem, wie das ASUSA7v8x...

gruß. dim

5. vlaan

vlaan Megabyte

Mal eine kurze Frage... wie schnell soll den der XP 2600 sein, deiner Meinung nach?

gruß. dim

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page