1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eigene Pc-Zusammenstellung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Yazzman, Jan 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yazzman

Yazzman Byte

naja ich glaube bin mit meinem jetzt ganz zufrieden...nur....
    ich wollte noch 2 sachen fragen

1.reicht mein netzteil aus (550watt)da ich son test gemacht habe und mir gesagt wurde ich bräuchte 635 watt

2.ist mein cpu gut(q9550),oder soll ich lieber zu nem schnellen duo wechseln??? da ich gehört habe das die duos im mom noch besser zum spielen geeignet sind und nur wenige spiele wie GtaIV mehrere kerne ausnutzen

2. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Das Be Quiete ist stark genug ( 41 Ampere bei 12 Volt, damit stärker als die meisten 700 oder 800 Watt No Name Netzteile ).

Die CPU ist sehr gut gewählt, zusammen mit der gtx260² ein klasse Gespann.

3. Yazzman

Yazzman Byte

haha korrekt un gut das zu hören/lesen ^^

naja dann werde ich mir den pc gleich bestellen und direkt noch 2 gb ram mitbestellen^^

ach und stimmt es wenn ich windows 64bit version habe das ich dann manche programme icht mehr benutzen kann oder kann ich alles wie vorher benutzten,halt nur das meine 4gb ram dann voll ausgenutzt werden??

4. Yazzman

Yazzman Byte

so ich bedanke mich bei allen leuten die sich drum bemüht haben mir zu helfen.

habe eben grade die bestellung rausgeschickt.

:danke:

Yazzman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page