1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einwahl klappt nicht

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Nicolette, Jul 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mikelmon

mikelmon Megabyte

Versuch macht klug:D

Vobei ich meine, das der Rechner nicht die Verbindung zwischen Netzwerkkarte und modem nicht richtig erkennt.Denn so kann der Rechner auch keine IP vom Internet-Server des Providers beziehen.

2. Nicolette

Nicolette Byte

Erneut FALSCH. Bei dir weiß ich jetzt, dass du nichts weißt. Ich bin jetzt über den neuen Rechner im Netz, endlich.
    Ich bedanke mich recht herzlich bei mikelmon, hast mir als einziger die richtigen Tipps gegeben. Freu :bet:
    MfG

3. mikelmon

mikelmon Megabyte

@ Nicolette

Ich bedanke mich für diese nette Geste.:bussi:
    Muss aber auch eingestehen,das ich auch dazu gelernt habe.

mfg mikelmon

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Nein.
    Sollte ich dich in irgendwelcher Weise beleidigt haben, stelle ich es dir frei, mich an die Forenleitung zu melden

kingjon

5. Nicolette

Nicolette Byte

Getan.....

6. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Die Meldung ist angekommen und ich bin erschüttert!

Wie kann jemand nur so unhöflich sein und einer ganzen Schar eifriger Helfer den ihnen zustehenden Dank versagen!

Damit die Lieben jetzt nicht traurig sind, übernehme ich das mal:
    Gute Arbeit, Leute! Das Problem wurde gelöst, trotz der nur spärlich fließenden Infos!

7. Nicolette

Nicolette Byte

Nun, ich habe mich bei dem einzigen Helfer bedankt, der zur Lösung beitrug. Die Zurechtweisungen und Bevormundungen waren keine Hilfe für mich. Man ist ja kaum auf mein Problem eingegangen, sondern schob es entweder auf die Hardware oder gar mich selbst.
    Manche Helfer hier sollten mal wieder von ihrem hohen Ross runterkommen, die haben garantiert auch mal unwissend angefangen. Jetzt haben sie es bis zur Großkotzigkeit geschafft, ist mein Eindruck wenn ich hier auch noch andere Themen so lese.
    MfG

8. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Undank ist der Welten Lohn!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page