1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

equiz24 neuer versuch: was passiert...

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by buggypaps, Dec 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Für 840 Euro - auf vier Mailadressen? [​IMG]

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

:dafür: .

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die könnten auch mit dem Weihnachtsmann "drohen", aber das hilft wohl nicht so sehr wie die "Drohung" mit Inkasso-Büros.
    Da es sich bei den "Drohungen" ohnehin nur um Hinweise auf hypothetische Möglichkeiten handelt, glauben die halt, das zu können. :rolleyes:

4. Ich habe diesen Thread nun auch einige Zeit mitverfolgt und habe mit Erstaunen feststellen müssen, dass hier die Personen, die sich als "Opfer" darstellen nicht Opfer, sondern oftmals Täter sind.

Ich möchte nur einige Beispiele aufzählen:

- Es wird versucht einer Kostenpflicht zu entkommen, indem behauptet wird, dass ein Minderjähriger teilgenommen hat oder sich ein Fremder wohl einen "Spaß mit der Adresse" erlaubt habe. Es handelt sich bei solchen Versuchen/Aufforderungen um Betrug. Das ist nicht nur moralisch verwerflich, sondern kann denjenigen, die das hier schreiben auch richtig gefährlich werden.

- Soweit ich es verstanden habe hat equiz24 eine Spielgrenze, d.h. man kann für maximal 240 Euro spielen. Richtig? Dafür gibt es sicher vernünftige Gründe (z.B. die angesprochene Spielsucht). Wenn nun jemand wie in dem genannten Fall diese Sperre umgeht, indem er sich mit verschiedenen Adressen (Email-Adressen) registriert, dann habe ich dafür keinerlei Verständnis. Dann ist nicht Equiz24 der Täter, denn derjenige hat sich dieses Verhalten alleine zuzuschreiben.

Fazit: Ich habe mir equiz24 genau angesehen. Wer ernsthaft behauptet er habe die Kosten nicht gesehen, dem ist beim besten Willen nicht zu helfen. Meiner Meinung nach zeigt es aber deutlich die aktuelle Zahlungsmoral.

Ich gehe jede Wette ein, dass jeder der etwas gewonnen hätte um sein Geld geschrien hätte. Wenn aber etwas zu zahlen ist, dann drückt sich jeder.

Bitte schließt diese sinnlose Diskussion. Ich warte nur darauf, bis die nächste Abmahnung reinflattert. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich dafür aber mittlerweile Verständnis.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein gutes Jahr- auf das jeder seine eigenen Fehler erkennt und auch dazu stehen kann.

5. angepisst

angepisst ROM

ok, laut agb alles in Ordnung

das ist überhaupt keine Registrierung,

man gibt die Daten ein, die email überprüfung findet gar nicht statt.

Die Firma schickt, an die Adresse eine Rechnung, an die Email adresse eine, und ruft die nummer an.

So hatte ich gestern vier Briefe bekommen, und 4unbekannte anrufe bei jeder annahme sprach niemand. :cool:

sowie auch zu jeder e-mail adresse ne Rechnung.

Meine Meinung:
    Irgendwo wird der Opfer erreicht mit der Rechnung

Meine Meinung zu der Seite
    Das ist ein Sytem zum Geld machen, somit sponsoren wir unseren neuen Millionären.

Jeder zahlt ein Bisschen ´=` schon wieder einer der seine Million nicht ehrlich verdient hat.

Toll

muss mir auch so etwas erfinden zum Geld machen

aber keine abzocke.

Wie die Seiten mit dem Pixel verkaufen, o.ä.

ich glaube man muss erfinder werden um reich zu werden

6. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Falsch. Man muß nur Brain 1.0 einsetzen, um nicht arm zu werden!

@ schwabenpeter: volle Zustimmung.

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wüsste nicht, dass es für Registrierungen irgendwelche Vorschriften gibt, wie die auszusehen haben. Fakt ist, DU wolltest die Seite abzocken, da du wissentlich mehrere Accounts angelegt hast, um das "Spiellimit" zu umgehen. Du kannst uns also nicht erzählen, von den Spielregeln nichts gewusst zu haben. Bevor der Quatsch jetzt noch weiter um sich greift -> geschlossen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page