1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Er ist da: Firefox 3.0 (final) steht zum Download bereit

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by feivel21, Jun 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

-humi- Joker

naja hab ihn auch grad ohne Probs überspielt.... nur mein Theme ist nicht kompatibel :(

2. Braunbear

Braunbear Byte

Danke sehr für den Link!:bet:

3. Sir_Thorin

Sir_Thorin Byte

Welcher Tag um 19:00Uhr ist denn gemeint???

4. -humi-

-humi- Joker

heute......... lesen kannst aber?

5. Bombarmil

Bombarmil Kbyte

Hallo, das mozilla.com und spreadfirefox.com nicht erreichbar sein sollen stimmt aber auch nicht, es ist zwar schwierig aber ab und zu kommt man mal darauf, es ist aber noch NICHTS vom Firefox 3 auf den Seiten zu sehen...

6. Braunbear

Braunbear Byte

Ja das ist schon komisch.

Nur mein Adblock war nicht kompatibel, muss wohl etwas warten bis ich das wieder installieren kann. Jedenfalls erreiche ich die update.mozilla Seite auch nicht mehr.

Der neue Firefox selbst funktioniert super.:bussi:

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mein Adblock, Lesezeichen wurde alles übernommen. Bis jetzt keinerlei Probleme.

8. Bombarmil

Bombarmil Kbyte

na toll, jetzt hats pcwelt auch bemerkt lol

9. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Server alle down, war ja zu erwarten...

http://www.mozilla.com/firefox/

Buildstring der Final 2008052906, identisch mit dem 3.0 RC2 ...
    auch wie erwartet.

10. -humi-

-humi- Joker

?? also das ist definitif kompatibel, genau wie NoScript....

11. Braunbear

Braunbear Byte

da hatte ich wohl eine Version, die er nicht Updaten konnte. Jedenfalls stand im Addonfenster: Nicht kompatibel....:confused:

EDIT, Hat sich erledigt, Adblock funktioniert jetzt auch!:bussi:

Last edited: Jun 17, 2008
  12. DRAGON1989

DRAGON1989 Kbyte

13. Bombarmil

Bombarmil Kbyte

oha jetzt haben sie die seite mozilla-europe.com schon umgestyled, da steht jetzt auch Firefox 3 aber der downloadlink führt noch zu firefox 2.0.0.14.....

14. -humi-

-humi- Joker

schon überlegt dass Mozilla nicht zaubern kann?

15. DRAGON1989

DRAGON1989 Kbyte

Ich konnte Firefox 3 schon runterladen. Zwar stand beim ersten Aufrufen der Site unter "Firefox 3" noch "2.0.0.14", aber das änderte sich nach einem Reload.

16. Bombarmil

Bombarmil Kbyte

ok haste recht ;)

jetzt stehts bei mir auch..... (na endlich)

17. Wolfgang77

Gut damit gibt es keine Probleme, aber was mir zu denken gibt ist dass sich die Datenbank "places.sqlite" (speichert jetzt die Bookmarks und einiges Andere) jeden Tag um ca. 150 kByte vergrössert.

Habe den Firefox 3.0 jetzt 10 Tage in Verwendung (RC2 ... codecompatibel mit der Final), angefangen (Install) habe ich mit einer places.sqlite von 860 KByte. Jetzt nach 10 Tagen bin ich bei 2.387.968 Bytes (2,2 MB). Wenn ich den Firefox 3.0 zwei Jahre in Verwendung habe dann hat er meine Festplatte gefressen .. :D

18. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

****** Rumpeltüte.... - haben die an den Event-Handlern rumgeschraubt, so dass schon ewig funktionierende Scripte jetzt zicken... - Glückwunsch :aua:

19. Wolfgang77

20. Andy.Reddy

Andy.Reddy Megabyte

So ... die gute alte openSUSE hat auch gerade nach dem Anschalten Firefox auf Version 3 gebracht ....

Aber leider funktionieren nun meine Lieblingsthemes nicht mehr (Fusion Alternative) .... :heul:

Gruß Andy.Reddy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page