1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

erfahrung mit xmx?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Therott, Apr 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Samsung 226BW

2. daboom

daboom Megabyte

@Therott:

Nochmal n Update zu meiner Konfig oben: Die 8800 GTS von Club3D ist wieder bei hardwareversand verfügbar. Solltest Du dort also bestellen, nimm diese anstatt der von mir angegebenen Sparkle, da sparst Du rund 50 EUR! Achte darauf, dass Du die 512 MB Variante nimmst (G92 Chip)!

3. 1of3

1of3 Byte

4. Therott

Therott Byte

ja die graka ist wieder da aber der prozessor ist nicht mer da:D auf welchen könnte ich da ausweichen?

5. MCMuerdel

MCMuerdel Byte

War es der Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield für 162,87 € ?

Falls ja, dann brauchste doch nur bis zum 24.04.08 warten, dann soll er wieder verfügbar sein. ;)

6. daboom

daboom Megabyte

7. Therott

Therott Byte

8. MCMuerdel

MCMuerdel Byte

Ja das ist sie. Steht zwar nicht dort G92 da, aber diese Gefroce8800 GTS solltest du nehmen. ;)

Vom Preis/Leistungs Verhältnis sehr gut! :)

9. Boss im Block

Achte einfach auf die 512MB Speicher. ;)

10. Therott

Therott Byte

ok jezt wirklich die lezte frage:D ich hab windows xp home als bs, kann ich das weiterverwenden oder sollte ich mir da die 64 bit version zulegen. oder gleich vista? oder vista 64 bit???

11. Boss im Block

Ich würde XP erstmal übernehmen.

12. Therott

Therott Byte

hab doch noch ne frage, wenn ich das bei hardwareversand bestelle, sind dann da alle kabel schon dabei oder muss ich die extra kaufen?:o

13. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Es ist alles dabei, was Du benötigst. (Beim Mainboard!)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page