1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

erster iegenbau pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Maxschm, Jun 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8800gts 320MB (G80) ist langsamer als die 8800GT.
    Dann kannst du auch gleiche eine HD3850 holen.

2. Maxschm

Maxschm Byte

ich habe jetzt das ganze zeugs für den pc. Jedoch habe ich gerade ein problem mit der verkabelung. Bei den steckern power led, power sw hdd led, reset sw und speaker weis ich nich wo + und wo- ist.da ist nur ein "s" auf einer seite. Ist das egal wie man die einsteckt oder nicht?

3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Steht nichts im Handbuch?

4. Maxschm

Maxschm Byte

nein eben nicht.

5. fighter0190

fighter0190 Halbes Megabyte

Das steht in keinem Handbuch, soweit ich weiß.

Du musst das ausprobieren. Wo Power, Reset usw hinkommt steht auf dem Mainboard. Notfalls eine Lupe nehmen. Es kann natürlich sein, dass + und - auch auf dem Board steht. Wenn nicht musst du das eben testen. Hab ich auch gemacht. Hatte es auch erst falsch gehabt (es gab keinen Kurzschluss).

6. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

Natürlich steht das drin.... ich geh mal davon aus du hast das Ga EP35-DS4

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page