1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ES KOTZT MICH AN !!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by TieU, Aug 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TieU

TieU ROM

Hallo fawny,

ich freue mich das du meine Ironie begriffen hast. ;)

Schade jedoch ist das du persönlich wirst.

Aber vielleicht stimmt dich dies ja wieder fröhlich:

Die Volumina des Pomum Terrare sind reziprokprotortional zur Intelligenz des Agronomen. (Frei übersetzt: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln)

Für mich hat sich nun dieser Eintrag erledigt, für etwaige Unsachlickeiten möchte ich mich hiermit entschuldigen. Mir war einfach der Kragen geplatzt.

2. fawny

fawny Guest

Kann ja jedem mal passieren.

Mach's gut. Die Lücke, die du hinterlässt, wird dich vollkommen ersetzen.

3. mbroko

mbroko Kbyte

Unwort gibt es m. E. nicht. Genauso wenig wie das typische Unkosten':o

4. fawny

fawny Guest

Natürlich bin ich normal. Sogar die Stimmen haben es mir gesagt! :yes:

5. mbroko

mbroko Kbyte

@wwimmer:
    ist mir schon klar. Wenn einer aber mit so einem sch... anfängt kriege ich zuviel.
    das diese Worte im Sprachgebrauch existieren ist mir klar. Schon peinlich, dass sich einer aufregt und dann sowas nutzt.

6. franzkat

franzkat CD-R 80

Eins ist klar : Das Interesse an solchen sprachkritischen Diskussionen ist wesentlich höher als an den üblichen computertechnischen Langweilerthemen
    ("Meine IE-Startseite verstellt sich immer von selbst, was soll ich tun - Hilfe !..........."Installiere HijackThis und poste dein Hijackthis-Logfile !").

Ich fordere hiermit ein eigenes Board : "Lebendige deutsche Sprache". Es sollte auch einen speziellen Moderator dafür geben. Ich würde dafür schalkerkreisel vorschlagen, der aufgrund seiner Grammatikkenntnisse, Sprachneuschöpfungen und avangardistischer Rechtschreibversuche dafür prädestiniert ist.

7. fawny

fawny Guest

:yes: Ich bin dafür!

Es gibt keinen Besseren und Geeigneteren dafür. :yes:
    (Den Bock zum Gärtner machen!)

8. franzkat

franzkat CD-R 80

Neben den fachlichen bringt er ja auch die menschlichen Qualitäten mit (immer ein nettes Wort für seine Forums-Kollegen). Außerdem habe ich den Eindruck, dass keiner eine solche psychologische Kompetenz vorzuweisen hat wie er. Wenn er da manchmal andeutet, was er diesbezüglich auf dem Kasten hat, bin ich immer ziemlich beeindruckt.

9. fawny

fawny Guest

Ich sag's doch, er ist der Beste.

Schalkerkreisel for moderator!!!!!!!! :bet:

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

vielleicht könnte man ihn ja gleich in´s Premium befördern ! :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page