1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

etwas hilfe bei graka wäre nett

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by hoobsen, Jun 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hoobsen

hoobsen Byte

hast recht, der pc ist einfach zu unausgewogen und mit knapp 900 auch etwas happig.

danke euch :)

2. hoobsen

hoobsen Byte

Ich hätte den doch für 600 haben können, aber nu ist vorbei :)

Wie beim CPU (habe nun das MB behalten und nen 3000+ plus Kühler gekauft) räume ich mir hier auch nochmal eine letzte Alternative ein.

http://www.geizhals.at/deutschland/a119133.html

Wäre die Alternative (allerdings gebraucht, unübertaktet und mit 11 Monaten Restgarantie in sehr gutem Zustand) für 160 Euro.

Würde die Karte zu "übertrieben gut" sein, für mein auf Seite 1 gepostetes System mit zB 3000+ Athlon (bald drauf) auf einem A7N8X, mit Enermax 350 Watt Netzteil und 1GB DDR 333er Arbeitsspeicher ? Sollte ich mir wie von Boss empfohlen ( http://www.geizhals.at/deutschland/a75381.html ) doch lieber die Preisgünstigere Graka holen, weil sie die Resourcen der anderen Komponenten besser ausnutzt, oder kann ich mir das teurere "Spielzeug" ruhigen Gewissens kaufen ?

Grüße Hoobsen

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wenn die X800XT noch in einem guten Zustand ist würde ich die nehmen.

Leicht überdimensioniert aber trotzdem empfehlenswert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page