1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Etwas zukunftsfähiger Gaming PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by andremaslo2, Dec 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habt ihr mich vergessen :D? tut mir Leid, dass ich jetzt rumnerve aber ich brauche echt heute noch die Informationen weil ich in den nächsten 2 wochen auf Reise bin :)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Mit dem guten Luftkühler hast du schon Potential. Wenn du aber nur bis FSB400 gehst, genügt auch günstiger DDR2-800 Markenspeicher.

3. Hey.
    Ich wollte nur sagen, dass der PC bestellt ist (bei Hardwarversand :D)
    Ich hoffe, dass er mir sehr viel entertainment bringt und ne gute grafik ;)
    Naja, hier nochmal die genauen Hardwares:
    CPU: Q9400 Intel Core 2 Quad 2,66 GHz Boxed
    RAM: 4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5
    Lüfter:Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775
    MoBo:ASUS P5Q, Sockel 775 Intel P45, ATX
    GraKa:Club3D HD4870 Overclocked 1024MB, ATI Radeon HD4870, PCI-Express
    Netzteil:Corsair TX650W 650 Watt
    Festplatte:Samsung HD642JJ 640GB SATA II 16MB
    Gehäuse:Raidmax Midi-Tower Sagittarius silber/schwarz ohne Netzteil
    Laufwerk:LG GH22NP20 Retail schwarz/beige
    Und dann noch ne Maus und Tastatur für gute 1000€ :D
    Habe ich mich richtig für hardwareversand.de entschieden??
    Wie schnell liefern die?? hab gehört, dass die die besten und schnellsten sind ;D
    MfG

Last edited: Dec 4, 2008
  4. Oh man. Ich hab einen kleinen Fehler gemacht xD ich hab die Boxed version gekauft weil es die nur noch gab :S und noch einen Lüfter dazu xD muss ich das jetzt verbauen wenn der ankommt oder machen die das oder kann man beide LuKüs reintun?? danke im vorraus ;)

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wenn du jetzt noch schnell Bescheid sagst, wird der PC evtl noch mit dem richtigen Kühler geliefert. Im Übrigen hättest du für den Quadcore schon den Xigmatek HDT-RS1283 Heatpipe Cooler - Red Scorpion Edition nehmen sollen ;) Vielleicht kannst du das telefonisch noch ändern.

6. nein, geht nicht mehr.. die sind zu schnell... schon versendet :( ich glaube dann einfach mal dass die mir den pc mit dem boxed kühler geben und den anderen einfach seperat daneben legen... dann müsste ich den selbst verbauen oder wieder zurückschicken lassen..

7. hey :D
    ich wollte nur sagen dass ich jetzt den pc bekommen habe ;) geile grafik und bekomme alles auf sehr hoch :DD danke für die antworten und kommis :D glaubt ihr ich kann mit nem arctic freezer 7 pro meine cpu (Q9400 @2,66) auf @3,0 übertakten???

8. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Beim Übertakten geht die Garantie drauf, schon klar? Vorerst würde ich mal nicht übertakten, oder hast du zu wenig Leistung? :D
    Mit dem Arctic wirds aber schon recht schwierig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page