1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EU will 100-Millionen-Buße gegen Microsoft verhängen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by RaBerti1, Feb 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Halb zehn find ich gut.

Wo kann man sich bewerben?

2. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

wir Redakteure machen das immer so: Zuerst gemütlich Käffchen holen (vorzugsweise ausgeschlafen um halb zehn) dann gucken, was die Mitbewerber so schreiben und dies dann 1:1 übernehmen, in der Hoffnung, dass es keiner merkt...:)

Spaß beiseite: Beide haben kopiert und zwar von der DPA (Deutsche Presseagentur), die liefert Nachrichten (die bezahlt werden müssen) und diese werden 1:1 übernommen. Neben PC-WELT haben auch andere Zeitschriften, Fernsehsender oder Radiostationen DPA abonniert, daher kann es vorkommen, dass manche Meldungen auf verschiedenen Seiten 1:1 erscheinen. Zur Orientierung hilft ein Blick auf das Autorenkürzel (Oberhalb der Überschrift der News) dort finden Sie den Redakteur, der sich der Meldung angenommen hat, sowie in diesem Fall das Kürzel dpa, das diese Meldung als Agenturmaterial ausweist.

3. StWilleke

StWilleke Kbyte

Moment mal... :vader:

4. emacs

emacs Megabyte

Muahahaha, das ist ja wie in diesem Werbespot:

Ich habe hier meine Brieftasche mit 500 ? verloren, wer sie mir wieder gibt, der bekommt 50 ? Finderlohn.

Von mir bekommt er 100 ?

Ich zahle 150

....

Greg

5. *LOL* das ist ja schon mal ein Ansatz... aber ich toppe das Angebot, indem ich nicht nur bereit bin das zu versteuern, sondern auch 1/3 des Geldes einem wohltätigem Zweck zu spenden... *fg*

Grüße,

cma!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page