1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eure Desktops. Thread bitte oben halten :)

Discussion in 'Smalltalk' started by rapmaster, Sep 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:grübel: Ist das nun Vista oder so ein Theme-Pack für XP?

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Ich tip ja auf XP. Vista mit Apfel fänd ich doch etwas zu "fortschrittlich".. - Sidebar V7 kreucht da auch rum
    Aber warum ist der so zugemüllt und vieles doppelt vorhanden? - z.B. QuickTime, RealPlayer, Quintessential, KeePass, Trillian, FireFox, Ashampoo, GoogleEarth

Was ist denn da nicht zeigbar? Zwingend erforderliche Programme wie AutoCAD und PhotoShop? - hättest lieber XPAntiSpy und 1-Klick-Wartung überpinseln sollen:D

PS: Immerhin Multilingual, da die Gebietsschemaeinstellung benötigt wird.

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Verstehe...[​IMG] [​IMG]

:cool: :D

4. pussycat

pussycat Megabyte

Die "man" nicht sehen soll? Dann lösche sie doch!
    Oder sollte es nicht besser heißen: "die Fremde nicht sehen sollen"?

5. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Zur aufklärung:

-Windows XP Service Pack 2
    -Apple Theme

Nein. Sowas wie deine Smileys da unten hab' ich nicht auf dem Rechner.

Bin zu faul dazu! ;)

Kann man so sagen - muss man aber nicht. :D

Weil ich es so will.

MfG. :)

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ist die Panthertheme von Style XP mit einer Sidebar und nem Wallpaper im Vista Look ;) :D

7. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Wallpaper is apple-look glaub ich. aber vista auf keinen fall.
    :teach:

8. FlipFlop2005

stimmt, verguckt, hatte ich bis gestern auch drauf, jetzt hab ichs endlich mal geschafft, meine ganzen themes etc einzubinden.

9. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Du meinst doch sicher in die Verzeichnisse kopieren oder arbeitet ein achttausender mit StyleXP?

10. Hascheff

Hascheff Moderator

Das ist heute schon der zweite für mich merkwürdige Thread heute (im ersten hat mir Einer erzählt, dass er 2001 15 Jahre alt war.)
    Was interessieren mich andere Desktops, warum soll ich mich für andere Desktops interessieren?

Interes... äh, nein seltsam finde ich, dass die meisten Desktops ihre Icons wie die Soldaten in Reih und Glied präsentieren. Was bringt das? Da findet man doch nichts!
    Meine sind nach Themen gruppiert: Hier die Audio-Programme, da Online, woanders Office und Finanz, und in einer Ecke Arbeitsplatz und Pflegetools.
    Wie ihr seht, hab ich nichts durchgestrichen.:cool:

11. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

@Hascheff
    Ich mag Ordnung aber keine Kekse. :motz:

12. neo

neo Halbes Gigabyte

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Ist ja auch schon 26 nach halb 12.:D

Mein reden! :spitze: Auf der anderen Seite empfinde ich die Desktops anderer meist etwas "befremdlich".

dann will ich auch mal..

Attached Files:

13. Hascheff

Hascheff Moderator

Außerdem bist du neugierig!

Eigentlich hab ich nichts zu verbergen, aber das ist ja das Problem: Wer nichts zu verbergen hat, ist für die einen verdächtig, für die anderen primitiv.

14. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Stimmt, aber nicht um jeden Preis.

mein Computer, mein Browser, mein Cache :D

15. FlipFlop2005

:bet: verrätst du mit die Theme, und den Hintergrund?!? :bet: Und wenn du mir das dann irgendwie zukommen lassen könntest :heilig: wäre ich dir seeeeeeeeeeeeehr dankbar :) :bussi: :bet:

16. neo

neo Halbes Gigabyte

Das Theme heißt BlackGold und ist von der TuneUp Utility Seite. Das Hintergrundbild heißt Orange One (by n3kr0s) und müsste eigentlich von deviantart sein. Die Schriftarten sind dann selbst hinzugefügt/ausgetauscht worden.
    Wenn hier die Möglichkeit besteht, Dir eine E-Mail zu schicken (ich schau gleich mal), kann ich sie Dir auch schicken. - Wallpaper 108KB, Theme 366KB

Amundi

17. Hummer

Hummer Megabyte

Was soll der Quatsch?
    Dein Wallpaper ist hier.

18. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Zune Desktop + neuer Wallpaper :

Attached Files:

19. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Weiß net warum meine 97 kb viel kleiner ist wie Neo`s 71 kb !

So ein Mist da erkennt man ja gar nichts !

20. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ Apollo0712

Du weißt schon was der Unterschied zwischen .bmp und .jpg ist, oder? ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page