1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eure Desktops. Thread bitte oben halten :)

Discussion in 'Smalltalk' started by rapmaster, Sep 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Also ich darf ihn fahren :dumm:

2. Schitzo

Schitzo Megabyte

Ich nicht. Da spricht unser deutsches gesetz leider dagegen.
    (Bin kein schwerverbrecher!!!!!!) Kein Führerschein unter 18 (17). :rolleyes:

mfg
    Schitzo

3. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ Schitzo
    Wenn du den Führerschein hast, darfst du den auch in der heutigen Welt fahren. Mit Oldtimerkennzeichen ist der im unterhalt sogar bezahlbar, nur der Spritverbrauch ist etwas hoch.

Bin im vorigen Jahrhundert mal mit son Ding mitgefahren, ist schon eine dolle Kiste.

4. Schitzo

Schitzo Megabyte

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Nee Schitzo, Bilder habe ich nicht mehr.
    Ich fuhr damals zur See und ein Kollege von mir hatte sich das Ding in den Staaten gekauft und mit rüber gebracht.

Damals war ich auch Autoverrückt und habe in diese Verrücktheit viel Geld investiert. Heute sehe ich das alles viel ruhiger, aber eine schöne, wilde und verrückte Zeit war es trotzdem, eine Zeit, die ich nicht missen möchte.

6. Schitzo

Schitzo Megabyte

Na ja, macht nichts.
    Meine Geldinvestitionen in punkto auto beschränken sich auf die autozeitschriften. (ams und Powercar [!!!Die ist super!!!]). :)

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ihr seid etwas OT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page