1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Euro 2012 - letzte Runde

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Jun 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tti

tti Hausmeisterin

Liebe Forumsgemeinde,

nachdem die deutsche Nationalmannschaft ja nun nicht mehr im Rennen ist, brauche ich trotzdem weiterhin eure Unterstützung.

Bitte tippt das Ergebnis für Sonntag.

Spanien vs. Italien

Ich könnt wie immer auch hier im Formular tippen:
    http://umfragen.idgmedia.de/uc/PC_WELT_Red/9212/

Vielen Dank.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Da die Deutschen ja nun raus sind, tippüe ich mal auf Spanien.

Spanien vs. Italien 2:1

3. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Spanien : Italien 3:2

4. eiscremen

eiscremen Byte

1:0 für ESP

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Spanien vs. Italien 2:4 n.E.

:rolleyes:

6. tti

tti Hausmeisterin

Deo, ich bin ganz deiner Meinung.
    Ich habe den Tipp aber schon abgegeben und bin mit den Teilnehmern im Formular auf 3:2 gekommen - für Spanien.

7. dnalor1968

Aha, und wie machst du das?

8. tti

tti Hausmeisterin

Ich habe in meinem ersten Post einen Link zum Tipp-Formular veröffentlicht. Da haben auch ein paar Leute getippt. Und der Tipp, der am meisten vorkam, war 3:2

9. dnalor1968

Aha.
    Tippst du doie Spiele auch nochmal persönlich, das es im Tippspiel aucvh eine Thamar gibt?

10. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Spanien - Italien 1:2

Begründung: Keiner stoppt Balotelli, da hilft auch kein überlegener Ballbesitz (statistisch gesehen) der Spanier.

11. Spanien - Italien 0:1

12. A_A

A_A Byte

Mein Tipp für Sonntag: Joachim Löw tritt endlich zurück:jump:

13. dnalor1968

Glaube ich nicht. Der macht mindestens bis 2014 weiter.

14. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eine Trainerdiskussion ist gut dazu geeignet, von den Defiziten einer Mannschaft abzulenken. Die kann man sich nicht so einfach stricken. Außer, wir würden mal ein paar Gene bei den Meistern abzwacken. :popcorn:

15. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Ja natürlich besonders wenn Trainer für diese Defizite verantwortlich sein können.

Auf den Klassiker der Schauspieler tippe ich 35:30 vorgetäuschter Fouls für Italien.

16. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Spanien - Italien 1:3

Das Endspiel kann man ja entspannt genießen! Kein Stress, keine Gefahr, einen Herzinfarkt zu bekommen! Wenn D im Endspiel gewesen wäre, hätte ich mir lieber einen alten Krimi aus den Mediatheken angesehen. :D

17. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Keine Panik das Spiel der deutschen Mannschaft ist in der Regel so von Taktik geprägt das keine Aufregung geplant ist, ein Wunder das die Kerl´s sich doch ab und an bewegen, das liegt aber am mangelhaften zuspiel.

18. tti

tti Hausmeisterin

Ja, nachdem es ein paar Leute gab, die Probleme bei der Anmeldung hatten, habe mich selbst auch noch angemeldet. Und aus Spaß spiele ich mit. Ich mache ohnehin niemandem seinen Gewinn streitig mit meinen Tipps ;)

Last edited: Jul 2, 2012
  19. bastet047

bastet047 Byte

Warum hacken denn jetzt alle auf den Jogi ein. Ich finde, dass er es gut gemacht hat und braucht sich nicht zu schämen. Hoffentlich nimmt er es nicht so ernst und bleibt uns als Trainer erhalten. Schließlich ist er ja auch nicht auf dem Platz sondern die Spieler.

20. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Gut ist eben etwas anderes, die falschen Spieler schickt der Trainer auf den Platz.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page