1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Euro 2012 - letzte Runde

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Jun 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Was für ein Schwachsinn!
    Nur weil er einmal ein unglückliches Händchen bei der Aufstellung hatte, soll Jogi gleich zum Teufel gejagt werden. Was er aber bisher mit der Mannschaft geleistet interessiert nicht (mehr).
    Leider ist bisher noch kein Titel herausgesprungen.

@ohmotzky:
    Du hast Deinen Nick schon mit bedacht gewählt, denn was man hier im ganzen Forum so von Dir liest, ist fast alles nur Gemotze! Aber auch damit wirst Du Deos Beitragszahl wohl kaum erreichen (scheint mir jedenfalls Dein Ziel zu sein, bei diesem sinnlosen Geblubber)!:PatPat:

Ich hab ausgeblubbert!

matjes

2. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Was hat es und die Mannschaft bisher erreicht?
    Nichts!
    Kein Titel, zählt das?
    Nein!
    Siehe Bayern, dreimal Platz 2, was bringt es außer Spot?
    Nichts!

Zum Nick, ja der ist mit bedacht gewählt.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich würde trotzdem nicht mit den Erfolgen der Spanier tauschen, wenn man dazu auch deren Schulden machen muss. Die 1. Liga bei deinen ist dermaßen verschuldet, dass sie höchst erfolgreich untergehen werden. :rolleyes:
    Oder sollen sich die Vereine auch noch aus dem Rettungsfonds bedienen? Über die Banken werden sie das wahrscheinlich tun und damit munter weiter feiern können. Denen wird das Geld in den Arsch geblasen und wir jammern darüber, dass bei uns gewirtschaftet wird?
    Die wären nie zu ihren Titeln gekommen, wenn korrekt lizenziert werden würde. :mad:

:sorry: für die Ausdrucksweise, aber hier ist Euphemismus nicht angebracht.

4. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Ach die Spanische Nationalmannschaft wurde erst zusammengekauft und dafür wurden Schulden gemacht?

5. deoroller

Die nicht, aber die Vereinsmannschaften.

6. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Dachte ich mir schon, also wenn Spanier in der spanischen Nationalmannschaft spielen und mal so nebenbei Europa-, Welt- und wieder Europameister werden ist das für mich ok.
    Egal wieviel Schulden die spanische Liga hat.

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ich hab zwar nicht viel über für das Rasenhalma, aber immer mehr Schulden anhäufen geht irgendwann böse ins Auge, wie uns die lieben PIGS täglich beweisen. :cool:

8. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Es ist doch immer so. Wenn eine Manschaft ein Turnier vergeigt, wird ein schuldiger gesucht.....und meist auch schnell gefunden.

Und wann hat die Deutsche Nationalmannschaft das letzte große Turnier gewonnen? Ist auch schon ein weilchen her.

Für mich heißt das....wir sind mit unserer Fussballnationalmannschaft eher zweitklassig.
    Und es ist kein Trost, das Holland, England, Frankreich noch schlechter dastehen.
    Es bedeutet nichts, von den schlechtesten ein guter zu sein.

9. deoroller

Ich habe die EM abgehakt und freue mich auf die neue Liga-Saison. :jump:

Last edited: Jul 4, 2012
  10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: Halbfinale verloren = Turnier vergeigt - wo zum Geier kommt nur dieser (imho übertriebene) Anspruch her? gibt ja auch nicht allzu viele Verbände, die eine ähnlich gute oder sogar bessere Bilanz bei großen Turnieren haben ...

11. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Wer ein Turnier nicht gewinnt hats vergeigt.
    Bis auf Spanien hat das jeder Teilnehmer der EM.
    Und die Bilanz stammt zwar von der Deutschen Nationalmannschaft......aber nicht von diesen Spielern und auch nicht von diesem Trainer.

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Wer ein Turnier nicht gewinnt hats vergeigt.

genau, Seppuku all dieser Loser wäre mal das Mindeste! :fire:

13. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Ja gut, für Österreich wäre das ein Erfolg aber für einen 3 fachen Welt- und 3 fachen Europameister wie Deutschland sollte der Anspruch schon ein Finale sein.

14. Denkst Du denn das dieser Anspruch nicht vorhanden war?:rolleyes:
    Natürlich wollten sie ins Finale, es hat aber nicht sein sollen.

15. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Ich denke das schon, andere denken es nicht.
    Erst lesen dann denken dann posten............

16. Scasi sprach davon das Andere meinen ein erreichtes Halbfinale sei kein Erfolg!

Du hast hier eher von der Nationalelf gesprochen!

17. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Für eine Mannschaft wie Deutschland ist das erreichen eines Halbfinale und das Ausscheiden im selbigen für mich kein Erfolg.

18. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das sag ich nur: Hochmut kommt vor dem Fall.

19. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Tja nicht alle stellen sich einer Herausforderung und sagen wir verliere ja eh.....
    Mit dieser Einstellung ist noch keiner Sieger geworden, höchsten Lottogewinner.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page