1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ex-CIA-Mitarbeiter deckte riesiges US-Überwachungsprogramm auf

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Sopiko757, Jun 10, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das wäre herrlich, ein Traum! :heilig:

Wenn ich mir die aktuelle Lage so anschaue, muß man den Spruch umdrehen:
    Es muss ja nicht gleich ein ein BMW oder AUDI sein, Mercedes tut's auch.;)

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Der Staat hat aus den 68ern gelernt. Wer heute studiert, kann nicht mehr von den Bü ... äh Monitoren hochschauen.

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Bald kann ich dich gar nicht mehr leiden.:motz:was dir höchstwahrscheinlich ziemlich egal sein wird:heul:

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Auch wenn ich mich jetzt sehr unbeliebt mache: Volle Zustimmung!
    Ich hätte nie geglaubt, wie schnell eine C-Klasse Pickel bekommt.
    Und die Rennwagen ... ach nee ... Sprinter scheinen noch viel schlimmer von der braunen Pest befallen zu sein.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Großartige Aktion, sollte umgehend Nachahmer finden: Rechtsanwalt mahnt britischen Geheimdienst ab :spitze:

Ganz ehrlich, das könnte sogar funktionieren: wenn sich Millionen Menschen, die ihre Mails mit eigenen Kunstwerken verzieren, sich auf geltendes Recht berufen und massenhaft Klage erheben, dann müssen sich die Politiker endlich in Bewegung setzen. Sie haben alle irgendwann einmal versprochen, Schaden vom deutschen Volke abzuwenden. Davon kann ich gegenwärtig nicht viel erkennen, ja, ich muss aufgrund deren Trägheit sogar vermuten, dass sie eher Teil des Problems sind. Ob und in wie weit, wird die Zeit und vielleicht jemand aufzeigen, der ähnlich viel Zivilcourage wie Snowden und Manning besitzt.

6. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Last edited: Jun 27, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page