1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Externe Festplatte: "Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden..."

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by LetzStart, Mar 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LetzStart

LetzStart Byte

Und wenn meine festplatte da nicht angezeigt wird?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann war es das.

3. LetzStart

LetzStart Byte

Das heißt ich kann die Festplatte mit Sicherheit vergessen? :S

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du hast sie ja noch nicht aus dem Gehäuse ausgebaut und an einen PC direkt angeschlossen.

5. LetzStart

LetzStart Byte

Ok dann wer ich das mal angehen. Finde da bestimmt ne Anleitung im
    Inet.
    Auf meinem hauptrechner läuft win7. Wenn ich die in nen xp einbaue sollte das aber auch klappen oder? Falls ich doch was kaputt mache oder so xD

6. LetzStart

LetzStart Byte

also ich würde beim besten willen nicht sagen, dass ich ungeschickt bin, aber ich bekomm das scheiß ding nicht auf. schrauben gibts nich. da sind 3 "Widerhaken", die ich gelößt habe. trotzdem gehts nich auf. mehr befestigungen find ich nicht...

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Sind da vielleicht Aufkleber, darunter könnte sich noch ne Schraube befinden?

Gruß kingjon

8. LetzStart

LetzStart Byte

ne hab schon alle aufkleber angemacht. dadrunter waren diese "widerhaken"

9. LetzStart

LetzStart Byte

Ich hab grad das programm "recover my files" drüber laufen lassen.

hab erstmal nur nach bildern gesucht, damits schneller geht und hab auch nach kurzer zeit abgebrochen, aber der hat in der kurzen zeit schonmal über 30 bilder gefunden, bei vielen wurde auch ne vorschau angezeigt. sind wirklich bilder, die auf der festplatte sind/waren. Weiß leider nicht ob es sich um bilder handelt, die ich mal gelöscht habe und die recover my file jetzt widerhergestellt hat, oder ob es dateien sind, die immer nich auf der festplatte waren al sie noch funktioniert hat.

is leider nur ne testversion und kann daher keine dateien speichern, die das tool findet. aber das macht mir hoffnung^^

kennt ihr andere programme der art, die mir helfen könnten? :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page