1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Falsche Adresse bei Gewinnspiel

Discussion in 'Smalltalk' started by fiskaby, Jun 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kila

Kila Kbyte

:bet:Könnte man nicht besser sagen!:bet:

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Es geht doch nicht um den popeligen Euro.
    Wer an Gewinnspielen im Internet teilnimmt sollte wissen das er nur an Erfahrung gewinnt, nur Betrüger und Scharlatane, keiner hat was zu verschenken, das sollte man sich merken.
    Lasst euch nur weiter Betrügen, das Netz hilft dir dabei.

3. coolmugge

coolmugge ROM

jop, die Adressen verkaufen sie dann an Firmen und die spamen dich mit Werbung zu. Denn du hast auch ein Häkchen bei den AGBs gemacht und das heißt dass du mit der Werbung von den anderen Anbietern einverstanden bist.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Was denn: 1x pieseln kostet schon 1 €? :eek:
    Ach nee, auf'm Kieler Bahnhof sinds bis jetzt noch 50 €-Cent. Aber hast schon Recht: auch diese Münze ist bei mir kaum im Portemonnaie vorhanden ... ;)

@ kikaha
    Das hängt davon ab, welche Marketingstrategie die Firma fährt, die das Gewinnspiel anbietet. Trau schau wem - ich kann mich bislang jedenfalls nicht beklagen. :happa: :rolleyes:

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Keine Panik, bestimmt kann man in einigen Jahren auch mit Kreditkarte zahlen und dabei Bonuspunkte sammeln... ;)

@coolmugge

Wenn derlei in den AGB versteckt wird, kann dies durchaus zu Unwirksamkeit der entsprechenden Klausel führen. Nicht alles was in AGBs steht gilt auch...

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Kreditkarten? - :kotz:
    :heul: Ach je, was waren das doch für schöne Zeiten, als 5-pence-Münzen noch die gleiche Größe wie 1 DM Stücke hatten... :ironie:

7. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Haben sie immer noch, aber Automatenbetrug dürfte damit wohl nicht mehr möglich sein... ;)

8. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

DeineTochter ist minderjährig,
    aber Du als Erziehungsberchtigter hast eine Aufsichtspflicht
    also ab und an mal schauen was die kids im Netz so treiben.
    denn wenn sie schaden anrichten könnte sonst doch was unangenehmes kommen.

neppo

9. BiSa

BiSa Byte

Aber wenn die jetzt jedem (und ich denke deine Tochter is da kein Einzelfall) wegen sowas hinterherlaufen...dann machen die in Endeffekt mehr Verlust als Gewinn^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page