1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

falsche seite wird angezeigt

Discussion in 'Sicherheit' started by lauri, Oct 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sinner

Sinner Byte

hi jasager kannst du mir vielleicher erleutern was dieser thread ist??? bin leider nicht sehr bewandert was diese sachen angeht! wo muss ich das dann reinstellen, ins forum???
    also hab nochmal alles versucht aber es geht nichts, bei mir sind wie gesagt nicht nur saugstube betroffen sonderen fast alle seiten die das schlagwort cheat in der adresse haben!
    find ich da ne anleitung wie ich diesen thread mache?
    danke für die antowrt jasager!

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

In jasagers Beiträgen steckt hinter dem Wort "hier" ein Link, den kann man anklicken...
    Dort steht, wie man das Log erstellt.

Jetzt eigenen Thread erstellen: Klick hierdrauf:
    http://www.pcwelt.de/forum/forumdisplay.php?f=46

und jetzt auf "Neues Thema".
    Denke dir eine aussagefähige Überschrift aus (sehr wichtig), z.B. "Seiten werden falsch angezeigt" oder so.
    Jetzt beschreibe dein Problem ausführlich und poste den Link zu der automatischen Auswertung, die du vorher erstellt hast.

Und nu auf Antwort warten.

Jetzt klar?

3. Sinner

Sinner Byte

jo hab alles so gemacht wie du es gesagt hast, hat geklappt danke!also jetzt muss ich einfach nur noch auf antworten warten oder wie? ist bei den anderen etwas herausgekommen, hab ja gelesen das mehr leute hier das selbe problem haben???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page