1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Falscher Ram?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Oezil1991, Jun 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oezil1991

Oezil1991 Byte

so ich finde einfach nichts bei packardbell über den pc

habt ihr vllt noch eine möglichkeit wie man das so zum laufen bringen kann

MfG Oezil

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ich persöhnlich würde die Kiste nehmen in den Pc-Laden meines Vertrauens fahren, da weiss ich das verschiedene Ramriegel vorhanden sind und mal einige testen vielleicht laufen ja irgendwelche 2x2GB Riegel,wenn nicht Pech gehabt.
    Tipps hast ja schon alle von Biosreset bist Biosupdate ob an Bioseinstellungen etwas verändert werden kann damit die Dinger laufen wie sollen wir das herausfinden.

Habs dir ja schon in #2 gesagt das es Probleme geben kann sogar wie es bei mir war mit 4 komplett gleichen Riegeln,und eines kannst mir glauben ich hab das neueste Bios drauf, kompatible Riegel u. alle möglichen Bios Einstellungen getestet,sowas gibts halt,kann auch sein das ein Slot od.das Board eine Macke hat.

Last edited: Jun 27, 2010
  3. Oezil1991

Oezil1991 Byte

habt ihr den einen biospatch?? ich finde keinen?

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie soll jemand anderes etwas finden? Wir haben auch nur die PB-Seite und deine Angaben zu deinem PC.
    Die einzige sinnvolle Möglichkeit ist wohl, bei Packard Bell nachzufragen, wo du die Software für deinen PC auf deren Internetseite findest.
    Die Kontaktmöglichkeiten hat dir ja Hinti1 gezeigt.

6. Oezil1991

Oezil1991 Byte

ok danke

MfG Oezil

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page