1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Far Cry 2 oder Crysis

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by hanzzzz, Jul 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hanzzzz

hanzzzz Kbyte

Hallo,
    ich habe mal eine Frage: welches Spiel wird die höheren Systemanforderungen haben? Far Cry 2 oder Crysis?? Welche Spiele sind auf dem gleichen Leistungsniveau??
    THX:cool:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das wissen nur Hellseher, die in die Zeit sehen können, in der beide Spiele auf dem Markt sind. Aber diese Jungs sind gerade alle zu einer Tagung im Ausland und können hier nicht reinschauen. ;)

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Gerüchten zufolge soll FarCry2 mit Texturen von 2560x2560 pixeln arbeiten. Dadurch sind nur Auflösungen von 1920x1200 Pixel oder größer möglich. Liegt an GDDR(GraficDisplayDoubleRate).

Eh FC2 fertig is, gibs bestimmt schon ne NVidia 10800GTX.
    Also spar schonmal.

Crysis is Pixel-Schrott gege FC2.

4. hanzzzz

hanzzzz Kbyte

Ok das werde ich tun^^

5. CheckerNo1

CheckerNo1 Byte

jau... denke mal Fahr Cry 2 wird wieder nen Grafischer Meilenstein... aber sicher leider mal wieder nur mit extremer Grafikpower zu spielen... wir werden sehen... bin schon auf erste Demos gespannt...

6. Erstmal Crysis abwarten, das wird schon schick genug...oh man, muss mir erstmal wen suchen, bei dem das in voller Auflösung und allen Details läuft!..

7. CheckerNo1

CheckerNo1 Byte

au ja... da wird bei mir auch erstmal nen großes Aufrüßtpaket fällig sein.. :-D

8. Wie teuer is n wohl n neuer Rechner, auf dem Crysis super läuft?

9. Stewwan

Stewwan Kbyte

Hm schätze mal so um die 2000€ werdens schon sein müssen.

mfg

10. CheckerNo1

CheckerNo1 Byte

2000€???

Naja... MB 150,- (ASUS P5B)
    Prozi.. C2DUO 6420 160,-
    2 GIG Speicher 100
    Platte.. 100
    Graka... 300-350 8800er GTS 640MB

Plus Kleinkram... bist unter 1000 euro ;)

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hier ist NICHT die Kaufberatung!

12. Oh man, ich wollt grad sagen, 2000€ wär wirklich n bisschen happig...
    naja, aber selbst diese 1000€ werd ich so schnell nicht locker machen können, also: Crysis ade! :(

13. vertalex

vertalex Kbyte

Alo ich hab Far Cry mit einer 5700le und einem SockelA 2600+ gespielt und es lief und sah gut aus.
    Und warum meint hier egentlich jeder zu wissen was Crysis für Anforderungen stellt. Ist doch alles quatsch. Abwarten....ändern tut sich in sachen Hardware bis zu Erscheinungstermin eh noch einiges.

14. Aber du kannst die Hardwareanforderungen von FarCry doch beiweitem nicht mit denen von Crysis vergleichen! Da liegen wirklich Lichtjahre zwischen!!

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich hoffe, du erwartest darauf keine Antwort...?

16. Stewwan

Stewwan Kbyte

:rolleyes: , Habe einfach den Ultimativen PC, womit man ohne jedlichen kleinen Ruckler auf höchsten Einstellungen spielen kann und Crysis in einer Sekunde auf den Desktop ablegen kann, nebenbei noch eine 2GB-Datei entpacken kann, gemeint :D

Das wird wohl mit Crysis nicht gehen. Schau dir doch mal die Videos/Screenshots an, da kann man sich die Anforderungen schon denken. Außerdem gibt es schon einige Angaben von Computerzeitschriften, welche Grafikpower usw man schon haben muss um es gut spielen zu können.

mfg stewwan

17. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Far Cry ist 3 Jahre alt ist und eine 5700Le war damals up to date, die konnte man auch ziemlich gut übertakten.

18. CheckerNo1

CheckerNo1 Byte

Dann ist ja gut :baeh: :baeh: :baeh:

19. High-Tech

High-Tech Halbes Megabyte

Leute bevor ihr alle aufrüstet, wartet doch ab.

Crysis ist noch nicht draußen und niemand weiß was es direkt braucht und wie es laufen wird, und extra für ein Spiel das in paar Monaten mal rauskommt sein System um diese Zeit aufürsten ist sinnlos.

Kauft euch das Game und dann kann man immernoch schauen, obs lohenswert überhaupt ist bzw. wie es läuft...

Jeder Monat indem man nicht aufrüstet spart bares geld! Und bis jetzt gitbs nicht viel neues^^

20. Ich werds auf jeden Fall mal probieren zu zocken, denke aber dass es nix wird. Werd es dann mal auf nem vernünftigen Rechner zocken und dann sehen ob ich gegebenenfalls aufrüste.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page