1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Far Cry 2 oder Crysis

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by hanzzzz, Jul 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Odie.1

Odie.1 Byte

Crysis wird doch blos ein grafisch aufpolierter Klon von FarCry,mit ner geänderten Story die nach 15 Stunden erzählt ist,sein soll.Auf die Physik bin ich schon gespannt aber dieses Waffenmenuegefummel turnt mich eher ab.

Will lieber wissen was aus Jack geworden ist und so... falls es den noch gibt und das so schnell wie möglich.

Afrika ohohoho Afrika,lalalala Afrika .... ;)

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Crysis nutzt eine ganz andere Engine als Far Cry, also nicht nur aufpolierte Grafik;).
    In Far Cry 2 wird kein Jack auftauchen. Die Rechte für Far Cry liegen nicht mehr bei CryTek, sondern Ubisoft.
    Far Cry 2 wird nichts mit Far Cry gemein haben (kein Jack, kein Dr. Krieger, keine Transgene, keine Tropeninsel), außer der Engine.
    Da Ubisoft gleich noch die Crytech Engine lizensiert hat.
    Da wird einfach ein bekannter Name verwertet.

MFG

3. Also FarCry und Crysis wird man nicht mehr vergleichen können.
    Wenn Crysis ne Story von ca 15 Std hat ist das zu verschmerzen, wenn ich dafür eine unglaubliche Eninge bekomme, die mich echt staunen lässt!

4. High-Tech

High-Tech Halbes Megabyte

Was bringt dir wahnsinnig erstaunliche Grafik und eine gute Grafikengine, wnen das Spiel ein Reinfall (mal angenommen, wird es denk ich mal nicht) wird?

DAnn hängst vor einem alngweiligen spiel und schaust hald das Bild an :D^^ Wäre nicht mein Spiel.

Ein Spiel sollte Spaß bereiten, eine Langzeitmotivation (solange es online geht, wird mans eh viel mehr spielen) und nicht nach einer gesamtspielzeit von 10-20 Stundne shcon wieder im Schrank stehen.

Natürlich sollte die Grafik auch in Ordnung sein, aber leiber eine Jahr2007 Grafik und ein Top Spiel mit Story und Langzeit, also gute Grafik und nach 20 Stunden im Schrank^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page