1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Farbauflösung

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Ehsan, Aug 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ehsan

Ehsan Byte

hallo

hab ein riesen problem
    ich hab ausversehen die farbauflösung auf 4 bit gemacht nun bekomme ich das nicht hin die auflösung wieder auf 32 bit zu bekommen. ich hab mein pc formatiert, neu installiert und fast alles gemacht was ich machen konnte aber die 32 bit bekomme ich nicht.

bitte helfen

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Installiere den Treiber der Grafikkarte neu.

3. Ehsan

Ehsan Byte

hallo
    bin ein anfänger und hab ein problem
    ich weiss gefährige kom.

und zwar als ich meinen PC neu installiert habe ich bemerkt das Windows XP automatisch die Farbtiefe auf 4 Bit umgestellt hat (und es lässt sich auch nicht mehr auf 32 Bit umstellen)
    ich hab auch keinen internet verbindung zu hause so dass ich dass übers internet machen kann.
    auf geräte manager fehlt bei mir Monitore und Grafikkarte

bitte helfen

4. lumpi1516

lumpi1516 Byte

installier mal die treiber von monitor und grafikkarte, dann müsstest du die farbtiefe wieder umstellen können.

mfg.

5. Ehsan

Ehsan Byte

danke für die schnelle antwort
    finde ich die treiber in windows xp cd??
    und wie heissen die beiden treiber

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn das so wäre, bräuchtest du dich nicht drum kümmern.
    Treiber werden immer mit den Komponenten mitgeliefert, zu denen sie gehören, meist in Form einer CD.

Das hängt von den Komponenten ab.

7. Ehsan

Ehsan Byte

danke nochmal

aber wie schon geschrieben bin ein anfänger und weiss nicht wo ich die komponenten finden soll erlich geschrieben weiss ich nicht mal was das sind
    wenn das eine cd ist, dann schreibe mir bitte den namen auf und falls nicht dann schreibe mir bitte wie ich das hinrichten kann.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei der Treibersuche kann Everst Home Edition helfen.
    Zuerst einmal musst du wissen, welche Komponeneten (Mainboard, Grafikkarte) genau vorhanden sind, um die passenden Treibern zu finden. Als Monitor kannst du "Plug&Play-Monitor" einstellen. Dann holt sich Windows die Werte vom Monitor direkt und lässt Bildschirmeinstellungen nur in den Grenzen dieser Parameter zu.
    Zuerst Mainboardtreiber, dann Grafiktreiber, dann Soundtreiber installieren.

9. Ehsan

Ehsan Byte

hallo hab ein problem
    hab mein pc neuinstalliert windows xp professional nun ist das blid auf 4bit umgestellt worden wie bekomme ich wieder die 32 bit farbqualität bei eigenschaften ist die 16 und 32 bt nicht zu sehen. und ich hab keinen internet zugang.

bitte helfen

10. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

hast du schon mal den grafikkarten treiber installiert?

11. Ehsan

Ehsan Byte

danke für schnelle antwort
    nein habe ich nicht
    weil ich dafür internet zu gang brauche und den habe ich nicht
    gibt es auch einen anderen weg wie ich den treiber installieren kann ?

12. Ehsan

Ehsan Byte

Hallo,
    So, nach Neuinstallation von Win XP PRO und der Graka sah dann mein Sys so aus, lief auch erst bis leider mein Problem wieder aufgetaucht ist und ich nach dem Neustart wieder nen 640x480 4bit Modus hatte!
    und wenn ich den treiber installiere will der computer den treiber aus dem internet finden. Ich hab leider keinen internet zugang.

wie kann ich da wieder auf die 32 bit kommen?

bitte helfen

13. -humi-

-humi- Joker

hmm kein inetzugang aber du bist da?!?!
    änder mal deine sinnfrei Überschrift, dann sehn wir weiter

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hey, ist ja erst dein 4. Thread zu dem Thema. Weiter so! :aua:

15. Ehsan

Ehsan Byte

ich bin im mom in einen anderen rechner wo ich den internet zugang hab. aber auf dem das ich das problem hab habe ich keinen internet zugang.
    hab von kabel deutschland und ich brauch auflösung 32 bit um den zugang einzurichten.

16. -humi-

-humi- Joker

ach wo sind nur die guten Zeiten hin Paco?!?!

17. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

tja.......aber das wird schon!

18. Ehsan

Ehsan Byte

die guten zeiten sind im mom bei mir
    also kannst du mir bitte helfen ?????

19. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Aber doch nicht hier in deinem 4. Thread....
    Sammel doch mal die Infos der anderen drei Threads zusammen, setze sie um und gut ist!

20. -humi-

-humi- Joker

zwischen können und wollen ist nur ein schmaler Grat...

und Paco wie fühlst du dich wenn du mal nicht moderieren musst xD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page