1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Farbauflösung

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Ehsan, Aug 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Auf der einen Seite gut, auf der anderen würde man solchen Heinis schon gerne eins überbraten :D

2. -humi-

-humi- Joker

Paco du spamst :D
    lieg am Boden^^

so bis später mal

3. Ehsan

Ehsan Byte

so haben sich zwei gefunden und ich hab immer noch mein problem

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. Ehsan

Ehsan Byte

vielen dank für deine hilfe paco
    aber wie schon geschrieben hab ich in den rechner wo ich das problem hab keinen internetzugang.
    und den zugang bekomme ich auch nicht installiert wenn ich 4bit auflösung hab.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Es gibt ca. 10.000 Möglichkeiten, Daten von einem PC auf den anderen zu bringen... :dumm:

- und jetzt bin ich raus, bis dich die Mods verarztet haben -

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...die einfachste: alles vom Bildschirm abschreiben und in den anderen Rechner eintippen.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zumindest muss man wissen, was für Mainboard und Grafikkarte eingebaut sind. Zuerst werden die Mainboardtreiber installiert (besonders wichtig, wenn man noch eine AGP-Grafikkarte hat) und dann die Grafiktreiber.
    Die gibt es auch auf Treiber-CDs.

9. -humi-

-humi- Joker

noch einfacher... das leben geniessen;)

hmm paco und ich..hmm... ne der is mir zu masculin

10. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Und warum lädt du deinen Treiber nicht jetzt runter? :aua:

11. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Ehsan

Ich habe deine 4 Themen zum gleichen Problem mal zu einem Thema zusammengeführt. Wenn du nicht mehr weißt, in welchem Board du ein Thema eröffnet, bzw. einen Beitrag geschrieben oder generell ein Problem damit hast, deine Beiträge wiederzufinden, dann klick mal oben rechts auf deinen Benutzernamen, dann auf "Statistiken" und dann auf "Suche alle Themen von Ehsan" bzw. "Suche alle Beiträge von Ehsan".

Es gibt auch die Möglichkeit, ein Thema zu abonnieren. Je nach gewünschtem Abonnement erhältst du eine Nachricht per Mail, sobald jemand auf ein Thema/Beitrag von dir Antwortet, einmal täglich oder einmal pro Woche. Die Mail enthält einen Link, auf den du klicken kannst und bist dann gleich im von dir erstellten Thema und kannst antworten.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page