1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fehlende Kreditkarte

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by zoranj, May 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sc4ndalous

Sc4ndalous Byte

nun ja, manchmal haben die aktionen auf ihrer fb page - aber generell gibts kein Geld zurück, wo solls denn sowas geben? Aber du gibts halt keine Daten her wenn du nicht willst wie Bankkonto und co und wird breit akzeptiert.

2. the maiden

the maiden Byte

haha ein EM Gewinnspiel! Braucht ma da die Karte um mitzumachen???
    Na ja in Amerika bekommt man fast bei allen KK ende des Jahres Geld zurück wenn man eine Gewisse Summe ausgegeben hat... hab halt gedacht dass soetwas für Europa nicht schlecht wäre! ;)

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Warum sollte es hier NICHT schlecht sein?
    Man sieht doch, dass es jenseits des Teiches katastrophale Auswirkungen hatte.
    Aber die sind aufgewacht und einige haben auch demonstrativ ihre Kreditkarten zerschnipselt. Wenn das alle machen würden, die nicht mit Geld umgehen können, wäre die Welt ein schönerer Ort. :heilig:

4. herbertx

herbertx ROM

ich habe so eine kalixa und hatte bis zum 03.07.2014 keine probleme damit und alles war super, dann gab es eine angebrochene transaktion beim barabheben, kein geld, dafür aber das geld abgebucht. ich habe bereits 4x im hilfeforum bei kalixa um überprüfung und hilfe gebeten, seit 17 tagen keine antwort, ich würde diese karte nach diesen erfahrungen keinem empfehlen, sorry

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Warum sollte ein Forum für Reklamationen zuständig sein? Reklamationen muss man beim Dienstleister selbst stellen.

6. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

>Aber die sind aufgewacht und einige haben auch demonstrativ ihre Kreditkarten zerschnipselt.<

Geld pumpen kostet immer etwas.
    Entweder Geld oder Daten oder andere Abhängigkeiten.
    Darum sind Banken daran interessiert, das die Leute sich verschulden. Banken gewinnen dann immer.
    Und alles fängt ganz klein an.

Und das kann -zumindest bei Konsum-Messie-Tendenzen- der erste Schritt zum Untergang sein.

7. herbertx

herbertx ROM

ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, sorry, ich habe mich in meinem account unter hilfe und kontaktiren sie uns per email an kalixa gewendet, keine reaktion seit dem 10.07.2014, trotz mehrfacher nachfragen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page