1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehler am Ende der Installation von C&C Stunde Null

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Tachi, Mar 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flommi

flommi Byte

Kannst du mal einen Screenshot von den Meldung hochladen oder wenigstens mal die genaue Meldung posten.

2. Tachi

Tachi Byte

3. flommi

flommi Byte

4. Tachi

Tachi Byte

hmmder patch funzt bei mir nicht. D.h. ich muss ne systemwiederherstellugn machen...

5. flommi

flommi Byte

Falls das nicht geht, mach am Besten einen eigenen Thread dafür auf.

6. Tachi

Tachi Byte

ja ne is scho okay. Der patch dort war nur für ein ebstimmtes Program welches ich aber nicht habe. Systemwiederherstellung ist das einzige was klappt.

7. flommi

flommi Byte

Nun mal wieder zum eigentlichen Problem ;)

Läuft CnC jetzt?

8. Tachi

Tachi Byte

Muss es mir erst wieder ausleihen is ja jetzt auch mehr als ne Woch eher.

Ich meld mich wieder wenn ich es wieder habt.

9. deejot

deejot ROM

Hallo,
    hat sich hier noch was getan? gab es eine Lösung des Problems?
    ich habe das gleiche Problem wie Tachi:

und zwar möchte ich C&C Generäle Stunde Null (also das addon) auf meinem Laptop installieren. folgende parameter:
    hp laptop, intel core 2 cpu mit 1.83Ghz, 1GB RAM und einer Radeon X1600
    betriebssystem: windows xp

das grundspiel läuft einwandfrei. wenn ich aber das addon installieren möchte, so bleibt die installation jedes mal bei 100% stehen. als vorgang steht dann immer da "speicherbedarf wird berechnet".
    ich kann die installation dann nur über den task-manager (hier steht wird ausgeführt) abbrechen, wordurch sie nicht korrekt abgeschlossen wird und das spiel sich nicht starten lässt - ist dann auch nicht in der software eingetragen.

habe schon alles probiert... firewall und anti-virus abgestellt, zielordner gewechselt, dem setup nur einen prozessor zugeordnet (wegen dual core), cds von nem Freund verwendet, images gemacht und gemountet,... nichts hat funktioniert. auch ein chkdsk ergab keine fehler.

ich weiß absolut nicht mehr was ich noch probieren kann...
    andere spiele laufen einwandfrei, Warcraft 3, World of Warcraft, Call of Duty, MoHAA, Age of Empires; wie gesagt auch Generäle.

bitte helft mir

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page