1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fernsehen ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Dog27, Dec 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dog27

Dog27 Byte

Die Zimmerantenne kostete gerademal 8 €.
    Das Kabel ist ziemlich kurz.
    Das Bild ist nicht schlecht. Wenn ich mal eins bekomme. In der Karte bin ich genau zwischen zimmerantenne und aussenantenne.

Bin gerade mal rumgelaufen. Bringt aber au net viel.

Last edited: Dec 10, 2008
  2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

na gut ! Das führt hier nicht mehr weiter.
    Weißt du in welchen Enpfangsgebiet von DVB-T du wohnst ?
    Google mal nach DVB-T Empfangsgebiet :-)
    Ich bekomme meins von 3 Sendern von 80 - 20 Km entfernten.
    Je nach dem was der "bescheidene" Senderscann gefunden hat . War's
    fast auch murks . Also Senderliste gesucht und alles "händisch" in den Senderscann eingetragen . Schon sind alle Sender sauber (außer es "schneit" doll oder "schüttet" wie aus Eimern) von verschiedenen Sendern.
    :jump:

3. Dog27

Dog27 Byte

Also heisst das ich muss alle per Hand eingeben ?
    Wenn ich den Sender scan mache dann findet er 8 Programme aber meist unterschiedliche. Und die Programme hängen dann auch oft

4. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hallo
    Müssen mußt du garnichts :-)
    Das sind alles nur Tip's , du hast kein Computerproblem (sonst ging's garnicht)
    Du hast ein Empfangsproblem mit deiner Antenne und da kann man nur Tips geben.
    Mal nach DVB-T googlen ,da kannst du sehen mit welchen Problemen du unter Umständen rechnen mußt.
    Schon mal deinen DVB-T Receiver vom Fernsehn an deine Zimmerantenne drangehängt? um zu sehen wie da der Empfang ist?
    MfG T-Liner

5. Dog27

Dog27 Byte

Ich habe keinen DVB-T Receiver für den Fernseher.

6. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Ach ja , sorry , stimmt ja du schaust ja noch analog .

7. Dog27

Dog27 Byte

:-)):heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page