1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte durch Defrag zerstört!?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by PC-Weltler, Sep 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sag' bitte, daß das jetzt ein Scherz war! :bitte:

2. X.MAN

X.MAN Moderator

@ PC-Weltler
    ...vergiss ganz schnell das Vorhaben mit brain, man nimmt dich auf die Schippe! :(
    Hast du keinen im Freundeskreis der Dir bei dieser Angelegenheit helfen kann.
    Zu TestDisk, schau Dir folgenden Link an und lese es in ruhe durch...!
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=110869
    Good luck

3. longo203

longo203 Kbyte

Kann ja nicht. Ohne think.exe läuft brain nicht.

:guckstdu: :google:

4. PC-Weltler

PC-Weltler Kbyte

Wie gesagt, testdisk kann den Status BAD des Bootblocks nicht ändern, selbst wenn es ihn überschreibt.

5. PC-Weltler

PC-Weltler Kbyte

Es geht ja auch nicht um Datenrettung, sondern um Hardware-Rettung!

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann solltest du mit der Samsung-Software, der Link steht ja schon am Anfang des Threads, endlich mal die Festplatte prüfen.

7. derblöde

derblöde Megabyte

Es zeigt aber den Ist-Zustand an!
    Wenn die Partitionen in Ordnung sind (was ich nicht glaube), sollte sich der MBR wieder einrichten bzw. neuschreiben lassen.
    Sind die Partitionen nicht ok, ist der MBR das geringste Problem!

Immer beachten: Erst Diagnose, dann Reparatur!

Gruß

8. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Ich habe das todernst gemeint... bei manchen wirkt das halt einfach nicht... das mit dem Denken. :rolleyes:

9. X.MAN

X.MAN Moderator

...das hatte ich auch zur Kenntnis genommen...;)

10. gbvg

gbvg ROM

Hallo wo bekomme ich die Cods für alle Programe?

11. gbvg

gbvg ROM

Ich habe da noch eine Frage mein Nero7 tut mir keine Filme brennen da kommt immer Brennvorgang nicht erfolgreich:mad:

12. gbvg

gbvg ROM

na weiß nicht wo ich hier hin Muß um zu fragen was ich wissen möchte sorry.

13. Schau dir halt auf der Start-Seite die Unterforen an und überlege, wo deine Fragen hingehören könnten. Dann eröffnest du dort regelkonform einen neuen Thread. (Steht alles in den Faqs! S. Link)

14. gbvg

gbvg ROM

Danke..........................

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page