1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte. Installiert. aber nich angezeigt.

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by streeti, May 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. streeti

streeti Byte

wie komm ich in die datenträger verwaltung? kenn mich noch nich so aus damit erste mal das ich eine festplatte am pc anschließe

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Einfach mal die Windowshilfe fragen.

3. streeti

streeti Byte

wenn ich bei festplatten partitionen draufgehe steht dort ich soll datenträger 0 zuweisen. nur weiß ich jetzt nicht worauf auf MBR oder GPT

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie wäre es mal mit "neue Partition erstellen". Windows kann nämlich nur auf formatierte Partitionen zugreifen.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Jetzt kannst du wieder ein Bild machen.

6. streeti

streeti Byte

also hier so sieht das aus.

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hat deine Maus keine rechte Taste, mit der du in den nicht zugewiesenen Bereich klicken kannst?

8. streeti

streeti Byte

wenn ich rechts klicke mache kommt dort nix. vllt willst du es ja mal testen über teamviewer? ich bin mit mein latein am ende..

9. streeti

streeti Byte

so hab es auf MBR gemacht ^^ und die ist zu sehen ^^ danke ....

10. arenaxx

arenaxx Byte

Gehe doch mal über die Verwaltung in die Datenträgerverwaltung und siehe nach . Da müßte ein Laufwerk als nicht zugeordnet stehen , dieses mußt ddu jetzt mit einem rechtsklick als AKTIV melden , verzichte hier auf die Fromatierung . Dann siehst du im Arbeitsplatz nach , dort müßte dein Laufwerk jetzt zu sehen sein . Nun kannst du es mit einem Rechtsklick schnell Formatieren und schon ist alles klar .
    Viel Glück .

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

@arenaxx
    Ich fürchte dein Ratschlag ist für die Katz. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page