1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte knackt, Lesekopf spielt verrückt

Discussion in 'Smalltalk' started by benderos, May 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Mein Lesekopf spielt auch manchmal verrückt, vor allem, wenn ich den Abend vorher gefeiert habe. Der Lesekopf knackt dann nicht nur, er brummt ganz gehörig und ist dann sehr empfindlich.

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

3. brzl

brzl Halbes Megabyte

@ Deoroller: Der Smily in der Gummizelle ist echt süss. ich hab ihn meiner Sammlung einverleibt. Besten Dank :-)

4. Mazzi789

Mazzi789 Byte

Hi! So ein Problem hatte ich vor 3 Jahre auch mal! Versuch mal die Daten auf der Festplatte bei einem Freund zu retten. Ich konnte alles noch retten.

5. @ndi

@ndi Megabyte

hast du die da auch schon offen gehabt die HDD? glaub ich nämlich kaum dass die danach noch ging...... :eek:

6. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

er hat sie mit einer Drahtbürte defragmentiert.

7. Mazzi789

Mazzi789 Byte

Hi!
    Ja, das stimmt, die Festplatte hatte ich natürlich nicht geöffnet.
    Bleibt wohl nur ein Fachmann, der die Daten retten könnte, wenn überhaupt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page