1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte Partitionieren ohne format c:

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by mama_mute, Aug 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

kannst auch auf http://www.powerquest.de nachschauen. Ich kann das Programm aus meiner Sicht nur empfehlen. Es arbeitet sehr sicher und ist übersichtlich und einfdach zu bedienen.
    Gruß
    Wolfgang

2. blubb0r

blubb0r Byte

nicht nehmen tun!
    das prog ist buggy!
    machts lieber über wie vorhin in nem anderen post diskutiert über den datenträger manager oder über dos! aber ich rate dringenst von partmagic ab!
    denn wenn part magic mal abschmiert bzw nicht mehr gestartet werden kann kann es passieren das es in verbindung mit fdsik oder windows programmen probleme gibt..
    oder nehmt doch mal ein wenig mehr zeit frei und sichert eure daten und regelt das anders...

mw

3. mama_mute

mama_mute Byte

Ist das freeware?
    Wo bekomme ich das?

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

ich kann nur sagen, das ich seit mehreren jahren mit PM und BootMagic arbeite. habe schon alles mögliche gemacht und probiert, aber hatte mit dem programm noch nie eine fehlfunktion.
    gibt ja da auch noch die notfalldisketten, die man natürlich erstellen sollte.
    leider tun das die wenigsten.
    des weiteren sollte man natürlich auch mal einen blick ins manual werfen, auch das tun leider die wenigsten.
    wenn dann das kind in den brunnen gefallen ist, ist das gejammer groß
    arbeite seit der version 3.0 damit.
    wollte das nur mal gesagt haben.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page