1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte sei voll- TROTZ 3GBfrei

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by MrT, Apr 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MrT

MrT Kbyte

Leider ist wegen deinem Kommentar das thread versunken. Ich hatte brerits eine antwort geschrieben, jedoch macht das uninetzwerk ein paar probleme die nun behoben sind. und der forumsserver war auch nicht sehr frei...

"wie will ich das beurteilen ?"

der Wurm ist, nachdem er von antispyware gefunden wurde, entfernt worden.
    Es gibt keinen Wurm mehr auf meinem Pc. Antispyware findet ihn nun nichtmehr.
    Er wird wieder auftauchen da ich am uninetzwerk bin und ziemlich offen bin.

aber das spielt doch gar keine rolle. der PC läuft seit 4 monaten, eigtl macht es keinen unterschied ob ich den wurm entferne oder nicht.
    "Die warscheinlichkeit ist bei 98%"..

natuerlich ...

auf sowas muss ich ja nicht antworten.
    weisst du, ich bin ins forum gekommen um eine antwort zu finden und nicht um mein system neu aufzuspielen.
    nach C soll ich suchen. warum ?
    und sag bitte nicht, wenn man Windows installiert, dann ist die systempartiotion immer LW C.
    das erklärt auch warum du sagst mein system is völlig kompromittiert.
    Tut mir leid, aber ich suche ne lösung und komme nicht hierher um mir sagen zu lassen: mach doch neu drauf.

ist hier jemand so kompetent, dass er mir helfen kann ? Vielleicht hat jemand nur eine idee.
    uebrigens trat der fehler zum erstenmal auf als ich ein von einem image gemountetes spiel installieren wollte. ich habe nämlich kein Laufwerk an dem pc.

2. MrT

MrT Kbyte

hat leider NICHTS mit Trojanern zu tun. :rolleyes:

3. Bl@ckHole

Bl@ckHole ROM

Hi,

wenn ich alles richtig verstanden habe, hast Du Windows 2000 mit SP4, FAT32 und 13GB HDD und darauf (nach leeren des Papierkorbs etc. 4GB freien Speicherplatz und trotzdem läßt sich kein Programm installieen, aber das hin und herkopieren mittels Explorer funktioniert.

Dein Internetzugang scheint ja zu funktionieren, also kann doch zumindest der Browser auf Dein System zugreifen, oder?

Dann solltest Du mal einen Onlinescanner über das System laufen lassen.
    Falls das nicht geht, sollte es zumindest möglich sein den Task-manager zu öffnen und alle Tasks mit deinem Usernamen dahinter zu schließen, mit Ausnahme Deines Antivirussystems und falls vorhanden Deiner Firewall.

Wenn das klappt, könntest Du checken, ob die Schreib-Rechte auf dem Temp-Ordner unter Deinem Profil vorhanden sind. Evtl. hängt es damit zusammen, daß die temporären files nicht angelegt werden können.

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Und weil MrT anscheinend begriffsresisten, aber lt. eigener Aussage keinn noob ist - er verwendet ja keinen Mülleimer - sage ich ganz frech: die Partitionen sind einfach zu klein......oder bemerken nur noobs den Unterschied zwischen MB und GB?
    Und wenn es ein Schreibfehler war, warum bemerkt es MrT nicht?
    Auf einer Uni sitzen und eine große Lippe zu riskieren, ist allemal zu wenig.
    Gescheite Antworten habe ich von MrT noch nicht erlebt, daher stelle ich keine Fragen, gebe allerdings auch keine Antworten. Mich stört der "Ton" des Burschen ganz gewaltig.

salve

5. MrT

MrT Kbyte

Danke noch Blackhole, obwohl die Dankbarkeit Dir vielleicht jetzt auch nicht mehr hilft.
    Es war irgendein Systemfehler. Es hatte nichts mit der Malware zu tun. Die installation klappte nicht, trotz massig freiem speicher. n paar gig sollten um n paar MB zu installieren ja wohl reichen. auch der explorer kopierte ja.
    Ich hatte das Problem glaube ich nach ner neuinstallation von XP gelöst oder so. ich erinnere mich leider nicht mehr, da ich viele andere sachen im kopf hatte. Grüße.

jo Plinius, könntest eventuell vielleicht recht haben.:nospam:

:)
    :ironie:

6. sinus

sinus Megabyte

@ Plinius

Jo, Plinius, und nicht nur das. Ich hätte mich geschämt, mit einer wegen eigenen Leichtsinns versifften PC-Müllkiste in einem Forum um Hilfe zu schreien.
    :comprob:
    Die blasierte wie mimosenhafte Reaktion (Minderwertigkeitskomplexe?) des MrT wird auch noch dem letzten Forum-Samariter die Hilfsbereitschaft austreiben.
    :mad:

7. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Erstaunlich, wie unverschämt man zu seinen "Helfern" sein darf und trotzdem noch Hilfe angeboten bekommt...:grübel:
    @MrT: vielleicht solltest du generell mal über deinen Ton nachdenken und vor allem von deinem hohen Ross runterkommen... denn scheinbar ist das eh nur ein kleines Pony

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page