1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte wird auf einmal nicht mehr im Explorer angezeigt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Jon Hunter, Jul 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

:grübel: Vielleicht sollte ich mich doch mal wieder etwas mehr mit Hitahaahahatschiiii *Gesundheit* beschäftigen :danke:

2. Jon Hunter

Jon Hunter Byte

@Scasi: genau so sahs bei mir aus.
    @Bernie:

so siehts bei mir aus. Ist das so richtig oder brauch ich den Treiber noch?

3. Jon Hunter

Jon Hunter Byte

Kann mir denn niemand helfen?

4. r3po

r3po Byte

Die Arbeit machen und denken musst du schon selbst. Hast du meine Anregungen (Beitrag #17) mal umgesetzt? Was kam dabei raus? Ohne die Ergebnisse dieser Versuche wird dir schwerlich irgendjemand helfen können, es sei denn ein Hellseher.

5. Jon Hunter

Jon Hunter Byte

Gut, den Tip hab ich wohl übersehen :( Werd ich heute noch nachholen.

Aber auf meine Frage in Beitrag #22 kann man auch ohne hellseherische Fähigkeiten antworten ;)

6. r3po

r3po Byte

kann man nicht. Oder hast du uns schon verraten welches MB du hast?

Je nach Chipsatz kann durchaus sein, dass du einen passenden Treiber für den Chipsatz brauchst. Beispielsweise von VIA ist das bekannt, dass die gerne mal Müll machen (Fehler beim DMA Busmastering, die zu Datenfehlern führen können). Die Treiber bekommst du vom MB-Hersteller.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page