1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Film von DVD auf PC übertragen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Azrael30, Aug 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sele

Sele Freund des Forums

Ist sie Dir zu wahr?

2. Azrael30

Azrael30 Byte

nö, nur quatsch. erstens hat dein kommentar nix mit dem thema zu tun und zweitens, solche aussagen wie, was hätten die leute damals nur ohne......was auch immer gemacht, sind wirklich dumm. sorry, aber dann zieh in eine holzhütte im wald. was soll denn so ne aussage? naja, wenn ich mir andere posts von dir ansehe, wundert mich nix mehr

3. Sele

Sele Freund des Forums

Das ändert nichts an der Tatsache, dass Du Hilfe zu illegalen Aktivitäten suchst. Darüber kann auch Dein kläglicher Diskreditierungsversuch nichts ändern. Dass solche Hilfestellungen eine Straftat darstellen, scheint Dich überhaupt nicht zu interessieren.

4. Azrael30

Azrael30 Byte

mit 48 sollte man aber lesen können.

aber egal. ich habe gefragt, wie ich einen dvd film auf das handy bekomme. darauf kam direkt eine blöde antwort von dir.

das es illegal ist, einen kopierschutz zu umgehen, ist mir klar. wo habe ich denn danach gefragt, wie es trotzdem gehen könnte?

will ich auch garnicht, wäre mir eh zu viel aufwand. ich weiß einfach nicht, warum du mich so anstänkerst. als es hieß, das es mit geschützten filmen nicht geht, habe ich doch gesagt, ok, dann nicht. weiß nicht, wo jetzt das problem ist

5. Sele

Sele Freund des Forums

6. Azrael30

Azrael30 Byte

sag mal, bist du so dumm, oder hast du einfach nix anderes zu tun?

ein letztes mal: ich will keine anleitung, um einen copierschutz zu umgehen. ich wollte nur wissen, ob und wie man einen film auf ein handy bekommt. wie der tipp, mit der online aufnahme von fernsehsendern. ist legal und so bekommt man was aufs handy. sowas habe ich gesucht und keine hack programme oder andere illegale hilfsmitteln.

so, jetzt verstanden?

wenn ja, sehr gut, wenn nicht, pech.

MfG

7. Sele

Sele Freund des Forums

Solche Programme wurden Dir genannt, aber mit dem Lesen und Verstehen scheint es bei Dir ein bisschen zu hapern. Das nenne ich dann wirkliches Pech :baeh:

Im übrigen ziehe ich mir die Hose nicht mit dem Kran an; Siehe Deine ersten Beiträge im Thread.

Last edited: Sep 2, 2009
  8. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

@ Azrael lass gut sein, kann man ja nicht mit ansehen wie Du sehend in jedes offene Messer rennst.
    Antworten stehen im Antwort #4,5,16und 17.

Lesen musst schon selbst....

9. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Es wäre schade, wenn die Diskussion hier noch weiter eskaliert, zumal die technisch relevanten Dinge bereits genannt wurden.

=> geschlossen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page