1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Findet ihr dieses System P/L -technisch gut???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Hokafonz, Apr 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja, aber zum Übertakten sollte es schon DDR2-800 sein. ;)

2. Blade911

Blade911 Megabyte

3. Hokafonz

Hokafonz Byte

Danke erstmal für eure guten ratschläge aber ich hab in den Foren einwenig herumgeblättert. Hab mir mal ein anderes System zusammengestellt was haltet ihr hiervon ???

AMD Athlon 64 5200+ (Windsor)
    AsRock AliveXFire-eSata2
    PCIe 256MB X1950Pro ASUS
    DDR2 1024MB PC667 MDT DS CL4
    SOF MS Windows Vista Home Premium

ich find hört sich gut an und zum zocken und surfen sollte das doch ausreichen oder ??? Oder sollte ich beim E4300 bleiben???
    (Oh mein Gott ich stell mich auch selten doof :dumm: an beim PC-Upgrade kauf)
    :danke:

4. Hokafonz

Hokafonz Byte

5. Boss im Block

Eher weniger. Bei Netzteilen ist Cooler Master eher Durchschnitt.

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Ne, die iGreen sind schon sehr gute Netzteil. Aber ich bevorzuge Enermax und Seasonic/Corsair.

7. Hokafonz

Hokafonz Byte

hab ich geschenkt bekommen da sag ich doch nicht nein....

und was is mit dem neuen system was sagt ihr dazu ????

8. Boss im Block

9. Hokafonz

Hokafonz Byte

@boss
    hast du dir mal die bewertungen für das board durchgelesen ein graus da bin ich mit dem AsRock besser dran...

außerdem was ist denn der große unterschied zwischen einem ATI Xpress 1600 Chipsatz und nem nforce von Nvidia ???

10. Boss im Block

Das Board von MSI ist grundsolide und wir empfehlen es schon länger.

11. Hokafonz

Hokafonz Byte

und wie erklärst du dir das ???

http://img109.imageshack.us/img109/695/pict0514kleinea9.jpg
    Eine Alufolie als Wärmeleitpad!

nun gut kann mal passieren aber das bei dem Board nur schlechte Meinungen stehen find ich schon bedenklich...

aber mal was anderes was ist der unterschied zwischen nforce5xx und Ati Xpress 3200/1600/1150 ??? warum soll das nforce besser sein???

12. mspro

mspro Halbes Megabyte

13. Hokafonz

Hokafonz Byte

stimmt schon aber da muss man erstmal draufkommen das nur eine alufolie verbaut wurde und keine wärmeleitpaste oder???

14. mspro

mspro Halbes Megabyte

Bist du sicher, dass das Alufolie ist? Schicks mal in ein Insitut ein, damit es chemisch untersucht werden kann...:D

Aber Spaß beiseite (?Rechtschreibung?:o ): Bei dem billigen Preis des Boards muss MSI eben verständlicherweiße an allen Ecken und Enden sparen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page