1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Firewall (Robot Rage - P2P connection failed)

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Defekt, Apr 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Defekt

Defekt Byte

zu R1 und R2: was ist bearshare?
    R3 keine Ahnung was dass ist...
    und R4 ist schreibgeschützt...

2. Defekt

Defekt Byte

O4 konnte ich jetzt löschen - bis jetzt läuft der Computer noch^^
    R1 hab ich gesucht und alles gelöscht
    aber R3 weiß ich nicht was das ist

Last edited: Apr 13, 2009
  3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Defekt

Defekt Byte

:bahnhof: Wie soll ich was fixen, was ich nicht kenne und somit nicht finden kann??

5. deoroller

6. Defekt

Defekt Byte

Soll ich nur R3 fixen??

7. Defekt

Defekt Byte

So, ich hab jetzt mal R3 gefixt--> Steht nicht mehr da, wenn ich scanne--> Startup dauert sehr viel länger--> Robot Rage funzt immer noch ned:aua:
    Außerdem kann ich mit dem anderen Computer im gleichen Netzwerk auch nicht angreifen, deshalb darfs eigentlich nicht am Computer liegen!
    --> vielleicht muss man doch noch irgendeinen Port bei der Fritz Box freigeben

8. deoroller

Kannst du das Spiel von einem anderen PC aus spielen? Die Fritzbox muss die gleiche Regel für den anderen PC frei geben.

9. Defekt

Defekt Byte

Nein, auch mit dem kann ich nicht spielen.:aua:
    Das heißt ich muss noch irgendeinen anderen Port freigeben.

Last edited: Apr 14, 2009
  10. deoroller

Hast du diverse Systemeinstellungen mit XP-Antispy oder einem anderen Tuning Tool verändert (Netzwerkeinstellungen)? Dann kann das System anders reagieren als vorgesehen.

11. Defekt

Defekt Byte

Der andere Computer ist nagelneu --> Es waren niemals irgendwelche Programme installiert
    Es muss an der Fr!tz Box liegen!

12. deoroller

Dann vergib mal dem PC eine feste IP und lege auch für die IP die Regel in der Fritzbox fest.

13. Defekt

Defekt Byte

Ip-Adresse hab ich vergeben und ich hab dafür nur die IP-Adresse verwendet, die sowieso schon unter der Portfreigabe steht.
    Aber Robot-Rage funzt immer noch nicht!:aua::aua::eek::mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page