1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Flieg aller 5 Minuten aus den Internet !! Was Los???

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Schnupfer1, Jun 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schnupfer1

Schnupfer1 Byte

Mir geht es mitlerweile nicht mehr ums Geld.
    Die 5 Euro im Monat hab ich auch noch übrig.
    Hauptsache ich hab ne schnelle stabiele Leitung und ich muß mich nicht aller 3 Wochen mit irgendeiner Service Hotline rumschlagen.

Ich hab in den letzten 2 Wochen mehr mit der Arcor Hotline Telefoniert als ich Online war.

Wenn es T-Com auch nicht schafft mir ne Stabiele 6000 ter Leitung zu gewärleisten, dann wird dort eben auch wieder Kekündigt.

Aus Beruflichen gründen wegen Umzug in eine andere Stadt.

Gruß

2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

wohin ziehst Du? poste hier bloß keine Adresse, die kannst Du aber auf dsl- leistungsfähigkeit überprüfen

3. Schnupfer1

Schnupfer1 Byte

Ich ziehe nur auf dem Pappier um (Kündigung) mit einer Frist von 14 Tagen.
    Da kann kein Provieder was dagegen machen.
    Das ist Gesetzlich geregelt (Ausergewöhnliche Umstände) nennenen Die das.

4. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

es steht Dir frei, einen anderen Anbieter zu suchen... werfe die Suchmaschinen an, es gibt genug (seriöse ) Alternativen und Konzepte, z.B. DSL via Kabel, falls vorhanden, DSL via Sattelit, von der Preisgestaltung mittlerweile ähnlich günstig.....

5. Schnupfer1

Schnupfer1 Byte

DSL über Kabel wollte ich eigentlich machen. Ist aber leider noch nicht Verfügbar. Ist aber die nächste alternative wenn dann die Glasfaser kabel liegen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page