1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Format c: und nichts geht mehr

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by AnjaK27, Jun 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerExperte

DerExperte Kbyte

Du bist aber wirklich lustig, Hotzi *kicher*

2. Erst wenn der läppi brennt wird die Verbindung getrennt.

3. Gast

Gast Guest

Kinder, laßt doch bitte diesen Thread in Ruhe. Was Ihr hier treibt, gehört maximal in "Smalltalk".

Danke und tschüß...

MfG
    Vimes

4. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Hallo, wenn der PC von der WinXP Installations-CD starten soll, musst du auch gleich nach dem Bootscreen die "Enter-Taste" betätigen, da sonnst der PC nicht über das CD-Laufwerk startet, sondern versucht über die HD zu starten, was ja quatsch ist, da dieselbige ja leer ist!

Nähmlich dann wenns auf dem Bildschirm heisst, dass die CD-Rom emulation starten kann, und neben CD-Rom nacheinander Punkte kommen, genau da musst du mit Enter Bestätigen!

:(

5. Gast

Gast Guest

Hallo Zaeggu,

das Problem wurde bereits behoben... :D

MfG
    Vimes

6. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Aua, hatte ich übersehen, Sorry!

:aua:

Thread Status: