1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Formatierung eines RAID Volumes

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by zdarflower, Dec 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zdarflower

zdarflower Byte

ach ja fast hätt ichs vergessen... die treiber auf dell.de kannste voll und ganz inne tonne haun.. kannst se ja mal runterladen und schaun was passiert...
    wie gesagt... für dieses problem bringen sie nichts.

2. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

kleiner Tipp am Rande: Bevor Du das nächste mal an Deiner Kiste rumbastelst, mach mal mit Everest o.ä. eine komplette Systemanalyse und speichere den Report irgendwo extern weg.

Dann kannst Du den hier posten, falls Du mal wieder Rat brauchst.

Ansonsten wundere Dich nicht, wenn es solche Antworten setzt, wie die weiter oben.

3. zdarflower

zdarflower Byte

oh danke was fürn wertvoller rat... ich hab mein system komplett mit tuneup utilities überprüft... tja leider nix gefunden...
    es tut mir leid dass ich euch um rat gefragt habe... ich wollte euch nicht belästigen...
    geholfen habt ihr mich ja mit euren überaus freundlichen antworten eh nicht.
    und wenn das problem so einfach gewesen wäre wie ihr es darstellt dann hätte ich es durchaus alleine beheben können.
    so nun system neu aufgesetzt mit dem ach so schlechten treiber von dem so sinnlosen link und nun läuft alles wieder oh wunder!
    mann ich schreib doch nich in ein forum wenn ich nicht schon alles mögliche versucht hätte!

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

klick doch einfach mal auf Deinen Link! :D

5. zdarflower

zdarflower Byte

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

das liegt aber hauptsächlich daran, dass Du keine gescheiten Infos geliefert hast - eher ein gutes Beispiel, wie eine Anfrage in der Technik nicht laufen sollte! :rolleyes:

und Dein Nachtreten jetzt bringt Dir beim nächsten Mal sicher noch viel mehr "Wohlwollen" ... :D

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie auch, wenn du erst im 17. Beitrag nebeibei erwähnst, trotz mehrfacher Aufforderung, dass es dir um einen DELL Dimension 9150 geht.

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

... was auch immer noch nix über den Controller aussagt! ;)

9. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Nicht so ganz, den braucht er erst später im Windows wenn das System läuft. Ersteinmal hätte er diesen gebraucht.

10. zdarflower

zdarflower Byte

ja vor allem hatte ich ja das problem dass das system nicht gelaufen ist...
    weil ich euren rat befolgt habe und das array gelöscht abe...
    wie soll ich dann bitte andere sofware als deie win cd und bios verwenden?

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...bitte wie? Du wolltest es auflösen und den Hinweis auf den Datenverlust hast du bekommen. Dafür das du mit den Grundlagen einer Windowsinstallation nicht vertraut bist, können wir reichlich wenig. Hättest du deinen Rechnertyp gepostet, hättest du mit Sicherheit auch den Link zu einem passenden Treiber und dem Druck auf F6 bekommen. Aber egal.

:wink:

12. zdarflower

zdarflower Byte

Aber ist ja auch egal jetzt das Problem ist ja gelöst und alles läuft wieder wies soll...
    Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten und dann natürlich nen guten Rutsch!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page