1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum mit reinem HTML?

Discussion in 'Programmieren' started by rapmaster, Feb 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Ist es möglich mit reinem HTMl also ohne javascript ein Forum zu schreiben?

mfg
    rapmaster

2. Cannabit

Cannabit Kbyte

LOL

Naja, wenn du das sagst....

3. rapmaster

Wenn du jemanden siehst, den du für den dümmsten mensch, den du jemals gesehen hast , hältst, dann bin ich der jenige.

*g*

4. Cannabit

Cannabit Kbyte

*Grrrrööööhhhhhlllll*
    Hätte ich mir denken können...

5. rapmaster

lol, nee das bin ich nicht.sehe viel dümmer aus.

mfg
    rapmaster

6. Cannabit

Cannabit Kbyte

Bist du das? http://www.ina-germany.de/media/el.jpg
    Ich glaube ich ein Foto von die im Internet gefunden.

7. rapmaster

hab schon alle begriffe verbraucht, die was damit zu tun haben.
    aber immer bin ich auf seiten gekommen, die mir erklären wollen, wie man kopierschutz umgehen soll.
    nun such ich halt alle cds von mir durch, um amd user /euch zu beweissen, dass dieses Programm gibt.

mfg
    rapmaster

ps. wenn jemand das Programm kennt, meldet euch bitte, denn ich hab keine lust mehr meine ganzen cds zu durchsuchen.(denn in 30 min. hab ich nur 2 cds durchsucht, und da sind noch über 20)
    Ich mache das weil ich weiß, dass es dieses Programm 100%ig gibt.

8. Cannabit

Cannabit Kbyte

Ich meinte du sollst etwas creativ sein und dir mal ein paar Begriffe ausdenken, die zutreffen könnten.

9. rapmaster

Also, meinst du creaktiv?oder was meinst du?
    ich bin mir 100000000% sicher, dass das programm gibt, undzwar funktioniert das nur mit verbindung von Nero.
    Weißt du vielleicht , unter welchem Begriff ich das in GOogle, suchen soll oder weißt du das nicht?

mfg
    rpamaster

10. Cannabit

Cannabit Kbyte

Sei etwas Cerativ!

Ein solches Plugin kenne ich nicht.
    Übrigens, defekte Sektoren sind doch überhauptkein Problem mehr zu kopieren.

Das kann inzwischen fast jedes Brennprogramm.

11. rapmaster

Nee, du denkst das nur.
    Frage mich warum jeder so viel denkt.
    Wie wär\'s mal, jeder versteht meine sätze im wahrsten sinn des satzes?

Mit Na super könnte ich auch gemeint haben, dass ich mich freue weil ich richtig gedacht habe, bevor ich euch die frage gestellt habe.

mfg
    rapmaster
    [Diese Nachricht wurde von RapMaster am 04.02.2003 | 20:06 geändert.]

12. rapmaster

Dass ich an meiner Formulierung arbeiten muss war mir schon seit langem klar,aber das klappt nicht immer aus verschiedenen Gründen.Einer der Wichtigsten: -Eile

Und guck mal da:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=95123&pg=1&msg=PstChange#452279
    und sag mir mal bitte unter welchem Begriff ich bei Google suchen sollte.Denn ich hab keine Lust jede CD von mir in den pc reinzutun und sie nach diesem Programm zu durchsuchen.

13. Tuxman

Tuxman Guest

BTW... nenn mir EIN Forum, das irgendwie besser ausgestattet oder wenigstens kompatibler is als phpBB ;)

14. Cannabit

Cannabit Kbyte

Das Wörtchen "Schade" drückt die Enttäuschung darüber aus, das es nicht geht.

"Na Toll" oder "Na Super" hört sich negativ und ironisch an.

15. Cannabit

Cannabit Kbyte

GRATULIERE!!!!

Wenigstens hast du selber gemerkt das deine Sätze nicht eindeutig sind.
    Ich hatte es nämlich so versteanden als wärst du immernoch der Meinung das es mit reinem HTML geht.

Arbeite an der Formulierung deiner Sätze, verwende mehr google, und überlege deine Fragestellungen und du wirst sehen, daß hier keiner mehr über dich lacht, dich doof von der Seite anmacht und dir nur dämliche Antworten schreibt.

16. rapmaster

Hab ich doch gesagt, wenn ich wusste , wie das (nicht) geht, hätte ich dieses Topic nicht aufgemacht.

mfg
    rapmaster

ps.ich hab bemerkt, dass man (fast) alle sätze von mir zweisinnig verstehen kann.in zukunft muss ich meine meinung wohl konkretter ausrücken.

also
    1. sinn von dem satz da oben:
    hab nicht gewusst wie das geht , weiß es jetzt
    2. sinn(das, was ich gemeint habe) :
    Unmöglich meiner meinung nach, bin mir aber nciht sicher, deswegen nachgefragt.
    [Diese Nachricht wurde von RapMaster am 04.02.2003 | 19:48 geändert.]

17. Cannabit

Cannabit Kbyte

Haaalllloooo, tocktock, einer zuhause?

Es geht nicht mit reinem HTML!!!!

18. rapmaster

OK, mal gucken, ob ich mich nächstes mal daran denke.

mfg
    rapmaster

ps. bei NaToll erkennt man, dass die Enttäuschung groß ist.Und bei einem formulierten Satz, wie der von dir erkennt man das nicht.(meiner meinung nach)

19. Cannabit

Cannabit Kbyte

Vielleicht:
    Schade das es nicht geht, aber trotzdem vielen Dank für euere Antworten.

Allerdings hätte ich erst garnicht so ne dämliche Frage gestellt sondern erst mal Google bemüht und dann festgestellt das es fertige Forensoftware auf PHP basierend gibt mit hervorragenden Anleitungen (ich weiß, lesen ist ncht deine Stärke) und sogar noch free ist.

Das hat nix mit "Na Super" oder "wisst ihr wann es das erste Forum gab" zu tun.
    Wen interessierts wann es das erste Forum gab?
    Das erste Forum ist garantiert nicht nur mit HTML gelaufen.

[Diese Nachricht wurde von Cannabit am 04.02.2003 | 19:41 geändert.]

20. rapmaster

Wenn ich wüsste, wie man mit reinem HTML ein Forum anlegen könnte, hätte ich euch nicht gefragt.
    mfg
    rapmaster

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page