1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum noch immer buggy, der zweite ...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Mariofan13, Jul 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:teach:

Bei der Anzahl von Usern darfst das Licht noch nicht ausmachen!

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Stimmt, die könnten sich ja in den leeren Räumen verlaufen. :mad:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da in meiner IG seit fast 2 Jahren nichts mehr los ist, wollte ich sie deaktivieren. Aber da hat sich doch tatsächlich seit gestern jemand neu angemeldet.

4. hans10

hans10 CD-R 80

.... schade, dass man dieses Forum so verkommen lässt.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

F@c3b00k, Tw1tt3r, 1nst@gr@m,
    von dort die dicke Kohle kam. :)

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Erst wurde PC-WELT(das Magazin) COMPUTER-BILD immer ähnlicher, die Werbung immer mehr und aufdringlicher, sodass sich viele Käufer hier beschwerten und/oder das Magazin abbestellten.
    Dann wurde bei Facebook, mit Werbung für die Gewinnspiele hier, die Kids angelockt, die nur abgreifen wollten, sonst nichts, was viele Forennutzer verärgerte.
    Und zu guter Letzt wurden die Gewinnspiele nach Facebook verschoben. Das war der vorletzte Nagel für den Sarg.
    Die kaputte Forensoftware und die (Nicht)reaktion der Betreiber hat den Deckel zu gemacht.

R.I.P PCW-Forum

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

So ein Forum kostet halt nur Geld, bringt den Betreibern aber selten Was.
    Und wenn dann so wie hier das Forum auch noch komplett von den News und deren Kommentierungsmöglichkeiten entkoppelt, verirre ich mich als gelegentlicher Forumsleser auch überhaupt nicht mehr in die News-Abteilung.
    Die Zeitung hatte ich die letzten Jahre, als sie noch im Briefkasten gelandet ist, im Grunde auch kaum noch gelesen. Das meiste ist ja beim Drucken schon längst veraltet, weil es bereits irgenwo im Netz berichtet wurde.

Die Politiker tun das Ihre, um sowas wie Foren generell abzuschaffen.
    https://blog.wdr.de/digitalistan/schluss-mit-der-anonymitaet-im-netz/

8. retsnom

retsnom Halbes Megabyte

Taugt nix :böse:

9. deoroller

10. dnalor1968

Da rechnet doch heuer keiner mehr damit.

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Also ich freue mich an Sylvester wieder auf Miss Sophie...

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da musst du dir unbedingt mal die Kölner Variante mit Ralf Schmitz antun, die find' ich sogar besser als das Original.

13. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

... und wo kann man die Kölner Variante sehen?

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

31.12.15 17:35 WDR

15. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Nee nee, der Schmitz ist viel zu Jung für die Rolle. Außerdem kann das ein original Great Britain-Butler viel besser.
    Ich hab die Kölner Variante, ich glaub am letzten Silvester, gesehen. Der Schmitz ist mir viel zu wuselig für die Rolle.
    Aber, das ist ja wie immer, alles Geschmackssache! :)

16. deoroller

Immer wenn so eine Meldung kommt, erscheint das Posting erst später.

Solange bleibt es unauffindbar.

Ich habe das um 16:05 gepostet.

17. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Den Bug gab es auch schon mal vor Jahren.

18. deoroller

Das wird dann ausgesessen, wie damals. Das hat ja funktioniert. :spitze:

Es ist 16:30

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das Forum ist offenbar zu den Stoßzeiten überlastet. Man verteilt die Beiträge daher gleichmäßiger über den Tag. :D :D :D

Nanu? Jetzt poste ich sogar vermeintlich noch vor Dir, deo. :)

20. dnalor1968

Da wird halt die Batterie von der Uhr zu Ende gehen, und gehört ausgetauscht.
    Wo ist der Praktikant?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page