1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zu der Beispielzusammenstellung Gamer PC 800 Euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mocke, Mar 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mocke

Mocke Byte

So, habe gestern bestellt und gleich per Vorkasse bezahlt, also gestern noch die Überweisung in Auftrag gegeben.
    Heute sehe ich, dass die Zusammenstellung seit gestern nochmal 30 Euro günstiger geworden ist. Geld ist aber schon weg und PC ist noch nicht da.
    Meint ihr, HWV zahlt die Überkosten zurück?

2. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Es gilt in jedem Falle der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung. AGB lesen! Die 30 Öcken sind weg, definitiv. Sei nicht traurig, das geht nicht nur Dir allein so!

3. Mocke

Mocke Byte

So, hab den PC jetzt seit Montag letzter Woche und muss sagen, dass alles super läuft.
    Die 30 Euro sind übrigens nur 18 Euro. Ich hatte versehentlich die Versandkosten eingerechnet.
    2 E-Mails haben genügt, dann waren die 18 Euro auf meinem Konto.
    Also für alle, bei denen sich zwischen Bestellung und Auslieferung der Preis der Hardware ändert, schickt einfach ne Mail an HWV. Die Überkosten werden dann erstattet.

Noch ne Frage:
    Die 8800 GTS 512MB wird im normalen Windowsbetrieb ca. 60°C warm und bei COD4 unter Vollast bis zu 82°C.
    Mein Gefühl sagt mir, dass das etwas warm ist, bin mir aber nicht sicher.
    Der Lüfter läuft mit 36% in Windows und beim Spielen mit ungefähr 50%. Wäre die Karte zu heiß, würde er doch sicher schneller laufen, oder?

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die Temperatur ist normal. Grafikkarten werden vergleichsweise heiß. Immer schön die Finger weg im Betrieb :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page