1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zum PC-Kauf

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by oetty88, May 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oetty88

oetty88 Byte

So der PC ist jetzt da!!

Würd jetzt nur egrne den Treiber für die Graka installieren, finde den aber auf der Asus-Seite nicht...könnte mir da wer helfen?

Und noch ein Problem: Die Festplatte, die ja eigentlich 250GB haben sollte, hat schlappe 145GB...wie kann das sein? Fehler von Hardwareversand?

2. D-X53

D-X53 Kbyte

Treiber auf www.nvidia.de ...
    Die Festplatte wird wohl eine 160er sein. Fehler von hwv würde ich mal sagen :)

3. oetty88

oetty88 Byte

Also einfach mal bei Hardwareversand melden? Schicken die mir dann ne neue und ich die Alte zurück?

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Prüfe vorher mal, ob tatsächlich die falsche Festplatte eingebaut wurde. Everest sollte da Aufschluss geben.

5. oetty88

oetty88 Byte

aber es ist normal, dass ich nur 2mal 1,91Ghz anstelle von 2mal 2GHz habe, oder?

EDIT: Laut Everest hab ich ne 298GB Festplatte drin. Wäre ja toll, aber wo is dann der rest? Hab bei der Installation von XP keinen bereicht unpartitioniert gelassen...

6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Welche CPU hast du denn jetzt?

7. oetty88

oetty88 Byte

Ist laut Everest schon der richtige Prozessor und auch die richtige Festplatte...

Wie kann denn das sein? Muss ich irgendwas umstellen?

8. D-X53

D-X53 Kbyte

Ich glaube die EE regeln sich seber je nach Verbrauch.

9. oetty88

oetty88 Byte

Oh Gott hatte SP2 noch nciht drauf, ejtzt zeigt er mir den unpartitioneirten Rest an...

Komisch ist nur, dass ich jetzt statt 250GB wirklich 298GB hab :D:D:D

Wie kann das denn jetzt sein? Naja is mir so herum lieber *freu*

10. D-X53

D-X53 Kbyte

Vl. ne 320er :confused: ... Und wie ist der PC?

11. oetty88

oetty88 Byte

Reicht für mich voooooollkommen, und er ist schön leise!
    Echt klasse, vielen Dank!

Und dank dieser grats mega Festplatte, die ich mir immer noch nicht erklären kann, hab ich auch mehr als genug platz.
    Bin komplett zufrieden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page