1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Frage zum Router und Login

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by TheMessiah, Nov 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Also ich würde die "Futtel-Software" nicht auf meinen Router drauf lassen.

http://cryptload.wethepeople.ms/?page_id=202

Ich verstehe nicht ganz den Sinn, warum das Ding "reconnecten" muss / will ? Geht es darum eine neue IP-Adresse zu erhalten .. oder um was :D ?

2. http://www.dimido.de/2007/10/16/cryptload-wikipedia/

Cryptload scheint die Download-Beschränkung unter Rapidshare unter anderem durch das Reconnecten zu umgehen...legal/Illegal keine Ahnung, ich nutze solche Sharehoster nicht...

3. Wolfgang77

Das habe ich mir fast gedacht bezüglich "Reconnecten" dass es um die Umgehung einer IP-Sperre geht. Also "Thread closed" :), Umgehung von Zugangssperren / Zeitsperren (hacken) ist strafbar.

Gibt es keine Moderatoren mehr :heul:

4. TheMessiah

TheMessiah Byte

Ich habe den Internetanbieter gewählt und dann musste ich die Anschlusskennung, die T-online Nummer, die Mitbenutzernummer und mein Kenntwort eingeben, die ich von t-online bekommen habe. (siehe screenshot)

Aber was von den drei Nummern nun mein Benutzername von Router ist, weiß ich eben nicht...?

tia messiah

5. Wolfgang77

Hallo,

du bist doch nicht von einem anderen Planeten oder :), ich habe es dir doch jetzt wirklich breitflächig erklärt dass die T-Online Zugangsdaten nichts mit deinem Problem und dieser Software zu tun haben.

Der Zugriffsschutz der FritzBox besteht nur aus einem Passwort (ohne Benutzername). Gehe über deinen Browser auf die Box..

Klick..
    http://fritz.box/

.. dort findest du unter dem Menüpunkt "System" - Fritz!Box-Kennwort diese
    Einstellung. Du solltest keine Software iensetzen deren grundlegende funktionsweise du nicht verstehst.

6. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Da fällt mir nur folgendes ein.
    Da sitz ich nun ich armer Tor
    komm nicht rein
    sitz nur davor.

7. Also nur für den Fall das Du doch die LoginDaten für Deinen Internetzugang in diese Software (ich kenne die nicht) eingeben mußt:

Ich bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher aber versuche mal folgendes als Login/Benutzername:

AnschlusskenungT-OnlineNummer#0001@t-online.de

oder

T-OnlineNummerAnschlusskennung#0001@t-online.de

Weis jetzt nicht mehr genau welche der beiden Nummer zuerst eingegeben werden muss... Anschlusskennung oder T-Onlinenummer. Auf jeden Fall beide Zahlenblocks nacheinander ohne Freizeichen. "#0001" ist die StandardMitbenutzernummer.
    Musst mal ausprobieren... Mit der genauen Bezeichnung für Deinen Router kann ich Dir nicht helfen.

8. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

die genaue Auflistung steht doch im Zettel von T-Online was kann man da verkehrt machen außer bei der Eingabe die Daten zu vertauschen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page